Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2015 um 19:02 (UTC)    
Titel: Werbebox verschieben

Hallo,

leider nichts befriedigendes in der SuFu gefunden...
ich würde gerne die Werbebox rechts neben die 1. Box verschieben, damit sich eine gleichmäßige Seite darstellt. In der ersten Box befindet sich Werbung von mir. Die Werbung vom Homepage Baukasten soll/muß nicht entfallen, sondern ich hätte sie gerne rechts daneben oder von mir aus dazwischen. Ist das möglich oder nur gegen Bezahlung damit dann die komplette Werbung wegfällt?

Gruß
Frank

www.sgpo-c1.de.tl
Beitrag20.09.2015 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens, darf man die Werbung weder verschieben, noch entfernen.
Ich denke, da musst du bezahlen.
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag22.09.2015 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

der Post über mir ist nicht ganz richtig. Es ist erlaubt! Man muss darauf achten, dass die Werbebanner und der Werbetext im Footer immer zu sehen sind und nicht überdeckt werden. Außerdem müssen die beiden Banner in den obersten 1000 Pixeln der Seite stehen.

Das obere Banner kannst du mit folgendem Code verschieben:
Code:
/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] { margin: auto; }


Die Codes vom rechten Banner kenne ich leider nicht auswendig..
Vom unteren Textlink aber:
Code:
#webme_footer_textlink_dont_hide {
background: transparent; color: #454545; }

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de