Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2015 um 14:11 (UTC)    
Titel: Verknüpfung mit Facebook-Seite

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner Homepage: Und zwar möchte ich...

Erstens:
Meine Homepage auf meiner Facebook-SEITE verlinken in den Infos - NICHT in meinem Profil!!! so daß der Link zu meiner Homepage dort aufgeführt wird. Ich erhalte aber jedes Mal eine Fehlermeldung wenn ich das dort einstellen möchte:

Ein Fehler ist aufgetreten
Einige der von dir eingegebenen Informationen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du ein Problem melden.

Die Problem-Meldung war bislang erfolglos, scheinbar schert sich der Support bei Facebook wieder einen SCH*** um solche Lappalien...


Zweitens:
Ich möchte am liebsten auch die Änderungen meiner Homepage auf der entsprechenden Facebook-SEITE posten und nicht auf meinem provaten Profil, da ich das private und das Hobby gerne auseinander halten möchte. Ist letzteres überhaupt möglich? Wenn ja, wie kriege ich das hin???


Für Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar.
______________
Admin
ILS Minden

Homepage:
http://integrierte-leitstelle-minden.de.tl/
Facebook:
https://www.facebook.com/ILS.Minden
Beitrag04.11.2015 um 19:53 (UTC)    
Titel: Facebook

ich habe das selbe Problem..
Wäre toll wenn jemand darauf antworten bzw weiterhelfen könnte
Merci
Beitrag11.11.2015 um 22:33 (UTC)    
Titel: re

Hab soeben das gleiche Problem festgestellt.
Meine alte Homepage mit der Endung .de wurde angenommen mit de.tl leider nicht.
Auch beim posten des Links wurde eine Sicherheitsprüfung gemacht.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de