Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2015 um 05:35 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen oder alte löschen

Hallo. bitte ich bin kein Profi am Computer und benutze auch noch XP als Betriebssystem. Ich kann seit langen schon die alten Fotos von meiner HP /chevyklausv8/ nicht mehr löschen um den Speicher zu schonen. Jetzt kann ich aber auch keine neuen mehr hochladen.!! Alle anderen Änderungen funktionieren aber. Bitte um Hilfe !
vielen Dank im voraus
chevyklaus8@aol.com
Beitrag23.09.2015 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

magst du dein Vorgehen bitte etwas genauer beschreiben? Gibt es eine Art Fehlermeldung? Was für ein Programm benutzt du, um ins Internet zu gehen?

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de