Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel: Einfügen von eigenem Text funktioniert nicht!

Wenn ich eigenen Text einfügen will, klappt das Menü zwar auf, aber die Funktionen sind grau unterlegt, also nicht klickbar! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Habe es mit Chrome und Firefox probiert, beide browser sogar neu geöffnet, Cookies und Cache gelöscht, aber es funktioniert nicht!
Wollte grad hier ein Bild davon einstellen, damit man sieht was ich meine, aber das geht leider auch nicht!

Was ist los Question Question Question
Bitte um Info und Hilfe!

LG
Petra


Zuletzt bearbeitet von petras-ratpack am 26.09.2015, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2015 um 10:18 (UTC)    
Titel:

kann es sein, dass du oben auf quellcode geklickt hast? müsste blau im editor (oben links) hinterlegt sein. falls ja, dann klicke nochmals darauf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de