Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2015 um 05:13 (UTC)    
Titel: Hintergrund bild nur einmal

Hallo und zwar wie die ueberschrift schon sagt become ich es irgendwie nicht auf die reihe das das hintergrund bild sich nicht wiederholt hab verschiedene groessen ausprobiert etc. ich habs nicht hinbekommen. ich denke mir hoechstwarscheinlich gibts die loesung dafuer hier irgendwo im forum ich habe auch einige sachen zu dem thema gefunden nur will es immer noch nicht so wirklich

ich benutze iceblue. Laughing Laughing
Beitrag29.09.2015 um 05:45 (UTC)    
Titel:

oh und ein zweites problem hab ich vergessen zu erwaehnen ist das die komplette HP irgendwie linksbuendig ist... also alles komplett nach links verschoben mit boxen etc. wie bekommt man das weg? also das die hp zentriert is
Beitrag29.09.2015 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Du hast offenbar folgenden Code bei Text über dem Deisgn eingefügt

Zitat:
<style type="text/css"> /* Generated by www.design-generator.de.tl */ body{background: url(http://img.webme.com/pic/c/cjt-designz/Lol092915-1309092915-1315.png) #000000 repeat fixed; background-size: contain;} td.edit_below_nav img{display:none;} td.edit_rechts_sbg,td.edit_below_nav{visibility: hidden;} td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_cbg{background: none!important;} </style>


Verändere diesen wie folgt:

Zitat:
<style type="text/css"> /* Generated by www.design-generator.de.tl */
body { background: url(http://img.webme.com/pic/c/cjt-designz/Lol092915-1309092915-1315.png) #000000 no-repeat fixed center; background-size: contain; }
td.edit_below_nav img { display:none; }
td.edit_rechts_sbg,td.edit_below_nav { visibility: hidden; }
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_cbg { background: none!important; }
.edit_main_table { margin: auto; }
</style>

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag29.09.2015 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Leider konnte ich den Fehler mit dem Hintergrundbild nicht entdecken?
Allerdings habe ich noch eine kleine Code Verbesserung, womit auch die untere Werbung mittig ist:
Zitat:
<style type="text/css"> /* Generated by www.design-generator.de.tl */
body { background: url(http://img.webme.com/pic/c/cjt-designz/Lol092915-1309092915-1315.png) #000000 no-repeat fixed center; background-size: contain; }
td.edit_below_nav img { display:none; }
td.edit_rechts_sbg,td.edit_below_nav { visibility: hidden; }
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_cbg { background: none!important; }
.edit_main_table, div[style="width:920px;"]{ margin: auto; }
</style>
Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de