Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2015 um 11:17 (UTC)    
Titel: Probleme mit Links

hallo liebes Baukastenteam ich habe folgendes Problem.Auf meiner Startseite(Home) habe ich einige Linkhinweise mit Banner und wenn man diese anklickt erscheint nicht der vorhandene Link sondern in polnischer Sprache google,das gleiche auch wenn man ganz runterscrollt und den Facebookbotton anklickt.Den Facebookbotton habe ich deshalb schon wieder deaktiviert.Wie kann man das Problem beheben den die Linkverweise sind richtig im Quellcode angegeben?
Beitrag14.09.2015 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

das selbe Problem habe ich bereits auch schon geschildert, aber keine Antwort erhalten.

Ich habe jetzt festgestellt, sobald ich meinen Browserverlauf, sowie cookies und ähnliches lösche, funktioniert alles einwandfrei. Nachdem ich allerdings wieder ein paar Seiten besucht habe, taucht es wieder auf mit der polnischen Google Seite. Browserverlauf wieder löschen und alles funktioniert wieder.

Ich habe zwei Seiten hier im Baukasten, aber nur bei der einen tritt immer wieder das Problem auf.

Wäre schön, wenn hier noch jemand einen Rat wüsste.

LG
Beitrag15.09.2015 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Moinsen, evtl könnte der eine oder der andere mal konkrete Beispiele der Banner und / oder Links nennen? Screenshots, auf welcher Unterseite, welcher Link genau, dann könnte man sogar versuchen zu helfen.
______________
mfg SEO
Beitrag01.10.2015 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

auf meiner Seite ruwen-koring.de ist es bei jedem Link. Auf der Home Seite sind rote Links, die auf Unterseiten führen. Auch am Ende der Seite die Links, wie Gästebuch und ähnliches. Auch den Facebook- oder You Tube Button. Egal auf welchen Link man klickt, wird man sofort auf die Google Start Seite weitergeleitet, wo man sich bei Google+ anmelden soll.

Egal ob am Rechner oder auf dem Handy, es erscheint immer.
Sobald ich allerdings den Browserverlauf, Cookies usw. lösche funktioniert alles einwandfrei. Daher mache ich es sofort, wenn ich aus dem Internet gehe. Ich bin auf die Seite angewiesen und die muss einwandfrei funktionieren.

Ich hoffe es kommt Hilfe... Wink

LG
Beitrag02.10.2015 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
also ich habe jetzt mal alle "Links" bei dir auf etlichen Seiten geklickt und komme IMMER da raus, wo diese hinzeigen.

Wenn ich jetzt raten müsste, dann tippe ich auf eine installierte Toolbar im Browser, ein Addon oder ähnliche "Schadsoftware", die dich / euch von eurer Seite wegleitet. Aber wie schon erwähnt: geraten.

Ansonsten, wenn ich mir den Quelltext deiner Seite ansehe finde ich auch nichts, was hier irgendwie nicht hingehört und / oder dieses Verhalten auslösen könnte. Weder bei iyuptala noch bei ruwen-koring konnte ich dieses "Verhalten" in irgendeiner Weise reproduzieren.
Vielleicht mag da ein anderer User mal noch drauf schauen?

Und bis dahin wären so Infos über benutzte Browser ( genaue Versionen ), installierte Toolbars und Addons / Erweiterungen für den Broswer recht hilfreich. Vielleicht lässt sich hier anhand von Gemeinsamkeiten der Übeltäter schneller finden ...

edit: 09:26 Uhr
was mir bei der Gelegenheit ein- / auffällt: Tritt dieser Fehler erst auf, NACHDEM ihr eine der externen Seiten besucht habt? Dann ist es wohl so, dass eine der externen Seiten irgendwo schadhaften Code verbreitet und / oder "böse" Cookies setzt, die euch dann bei einem Linkklick woanders hinleiten "wollen". Nachdem ihr beide irgendwie auf der polnischen Google Seite landet und i.d.R. gerade aus dem Raum viel SPAM und ähnlicher Rotz kommt, liegt hier wohl die Begründung. Und oft ist es eben so, dass wenn Seiten, auf die geleitet werden sollen, gelöscht wurden, man eben auf der entsprechenden Google Seite landet.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.10.2015, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de