Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2015 um 09:30 (UTC)    
Titel: Kontaktformular zeigt mich immer als Absender

Hallo,

wenn mir jemand über das Kontaktformular eine Nachricht sendet, heißt es immer "von Supertim99" - also von mir. Ist das ein Bug oder kann man das ausstellen?
______________
supertim99.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Supertim99 am 10.10.2015, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2015 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Die Nachricht kommt von deiner Homepage, vom Kontaktformular, also passt das schon. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.10.2015 um 06:41 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Die Nachricht kommt von deiner Homepage, vom Kontaktformular, also passt das schon. Wink


Ich wüsste aber gerne von wem die Nachricht kommt ^^
______________
supertim99.de.tl
Beitrag12.10.2015 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Logge dich in deinen Account ein, schaue in deine Nachrichten und entweder es steht etwas darin, oder eben auch nicht. Falls nicht: solange der Absender nichts in das Kontaktformular einträgt ( Name und / oder E-Mail ) kann dir das weder der Baukasten noch sonstiger Anbieter sagen, vom WEM die Nachricht stammt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de