Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2015 um 09:40 (UTC)    
Titel: _moz am Ende bei html?

Ich komm jetzt langsam drauf wie html funktioniert.

Jetzt habe ich aber was im Text das immer am Ende zu scheinen bleibt. Hab ich vorher nicht gesehn.Und zwar:

<br type="_moz" />

Was ist das und mit was hat es zu tun?Ist das nicht was von Mozilla Firefox? Ich hab aber chrome.

-Kann es sein daß es von einem Gif Bild ist wo ich den Code zum verlinken oder einbinden glaub ich, von der Seite wo ich es herhabe drin gelassen habe?

Und kann das Probleme verursachen auf der Seite wo es drin ist? Kam mir so vor als wärs so,oder es war was anderes und Zufall.

-Oder ist es vom Baukasten und ich brauch es. Hab nämlich eins gelöscht weil ich Probleme hatte. Dacht das wärs vielleicht.


Keiner den ich kenne oder im Internet auf einer Fragenseite kennt es.
Beitrag14.10.2015 um 12:18 (UTC)    
Titel:

<br/> ist ein Zeilenumbruch, siehe http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br
Wofür der angegebene type gut ist, kann ich dir aber nicht sagen - wenn es dich stört mach es weg, im schlimmsten Fall fehlt dann irgendwo ein Zeilenumbruch. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag14.10.2015 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ja,mir ist es auch ein Rätsel.

Aber ich muß sagen ich hatte ganz schön zu tun bis ich das eine endlich weg hatte daß es auch weg blieb. Ging auf Editor,wieder auf Quellcode und es war wieder dort.
Ist aber nicht auf allen Seiten,nur ein paar.

Ich lerne jetzt erst so langsam etwas über html. Soviel weiß ich schon daß ich ohne Editor oft mal was ändern oder Hintergrundfarbe hinzufügen kann.
Hält sich aber noch in Grenzen und deswegen kann ich auch nicht sagen ob das schon seit Anfang der bearbeitung da war oder sich irgendwann eingeschlichen hat oder wo ungefähr.

Und keiner scheint das je gesehen zu haben. Also wenn ihr es hier auch nicht wisst werd ich langsam nervös.

Meine Seite ist teilweise mit sehr vielen Details ausgestattet die zusammenhängend über die ganze Homepage verteilt ist und da es ist sehr wichtig daß alles so gut wie perfekt ist wenns mal los geht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de