Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2015 um 10:15 (UTC)    
Titel: Design Iceblue - Seite zu schmal

Bin ein Laie, daher bitte verständliche Antworten.
Schaut mal auf meine Seite www.uvsohns.de.tl dann sieht man, was ich meine. Die Hauptseite ist zu schmal, die ganze Web-Site geht nur über die halbe Seite. Wie lässt sich das ändern?
Beitrag14.10.2015 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Moin,
das liegt daran, dass das Design vorgegebene Pixel Breiten besitzt und bei großen Auflösungen nun viel Freiraum entsteht.
Dies kann man mit ein paar Codes beheben.

Folgenden CSS Code:
Zitat:
<style type="text/css">
.edit_main_table,.edit_main_tr,.edit_second_table,.edit_header_full table,.edit_third_table,.edit_rechts_cbg,.edit_rechts_tabelle{width:100%!important;}
.edit_header_full{background-size: cover;}
.edit_content, .edit_content_bottom{background: url() #F5F5F5!important;}
.edit_content_bottom2,.edit_content_top{background: url() #123547;border: 1px solid #1C4D62,border-radius: 5px;}
.edit_rechts_cbg{background: url() #242C2C;}
</style>
Diesen fügst du einfach hier ein:
Arrow DESIGN anklicken
Arrow Designeinstellungen
Arrow Erweiterte Einstellungen anzeigen
Arrow Text über dem Design

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.10.2015, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2015 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hurra, es hat geklappt. Vielen Dank Dominik!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de