Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2015 um 17:33 (UTC)    
Titel: Wie richtig online gehn und danach Seite ändern?

Hi,ich hätte da mal 3 Fragen

1. Wie ist der genaue Ablauf von dem ersten Tag wo man sich anmeldet hier bis man eingetragen und alles ist.Also die Seite ist fertig und man hat alles getan was man dafür braucht.
Was soll oder kann ich mir da alles anschauen als Optionen und was muß ich auf alle Fälle tun?


2. Also wie oben,wenn dann alles fertig ist und man es normalerweise geschafft hat ist das Projekt beendet.
Gibt es Vorschriften was man dann noch alles ändern kann oder was man tun muß wenn man etwas ändert? Oder kann man dann einfach beliebig umstellen,erweitern oder sonst was

-Denn,wie sich rausstellt werde ich nie fertig werden. Ich hab einen wahnsinnigen Spaß mit dem ganzen und noch sehr viel zu lernen.Find fast jeden tag neue Sachen die ich einbauen will.Passt nie alles rein auf einmal.Also möcht ich es so machen: Erst mal fertig werden und das mit den Suchmaschinen machen und richtig online gehen. Und dann erstens den rest nach und nach erweitern und zweitens auch immer mal wieder was raus und was anderes rein damit es interessant bleibt.Immer was neues.Ist das möglich oder hab ich da Pech?

3. Ich möcht für Kinder Spiel und Spaß,einige super Sachen einbauen die ganz neu sind.Aber auch Verkauf von Sachen für Kinder,mit anderen Leuten zusammen. Das hab ich jetzt geteilt udn eine 2te Homepage dafür aufgemacht.
Aber beide möcht ich vielleicht später noch mehr erweitern und dazu noch eine Homepage aufmachen. Das wird ein nie endendes Projekt hoff ich.
Wie viele kann ich davon aufmachen und verlinken mehr oder weniger,wo ich auch gern einen Tip hätte was da am besten wär zu machen.Oder für bessere möglichkeiten.
Ich denk weit voraus, aber mir gefällt das ganze so gut daß ich mich sehr lange damit beschäftigen will udn es so richtig spannend für mich sowie den kids machen will

Danke schon mal für die kommenden Antworten.Gruß Smile
Beitrag21.10.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Heyho fun-kind,

zunächst wünsche ich dir viel Spaß mit deiner eigenen Homepage Wink! Ab dem Moment, wo du deine Internetseite beim Homepage-Baukasten registriert hast, ist diese auch schon online. Nun kannst du auch schon gleich über das Menü oben mit der Bearbeitung deiner Homepage beginnen. Inhalte, Designs und Extras kannst du jederzeit ändern, anpassen oder auch wieder komplett entfernen. Es gibt nur eine Sache die sich im Nachhinein nicht mehr ändern lässt: Deine Internet-Adresse.

Fühl dich frei in deiner Kreativität, beachte aber bitte gültige Gesetze wie z.B. das Urheberrecht.

Du bist unter www.fun-kind.de.tl zu erreichen, willkommen im Netz! Lediglich bei einem Premiumpaket hast du die Möglichkeit eine neue Premium-Domain zu wählen, also ohne (.tl) am Ende.

Falls noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne nochmal melden.

Beste Grüße
Mats
Beitrag26.10.2015 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ahja,

vielen Dank matsk.

Hast schon einen guten Teil beantwortet was ich wissen wollte.


Und ja,daß ich schon online bin hab ich nach einer Woche gemerkt als ich einen Besucherzähler eingebaut hatte. Da hab ich aber schnell ein paar Notizen gelöscht und einiges umgestellt.lol

Gruß und vielleicht fällt mir noch was ein

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de