Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2015 um 11:15 (UTC)    
Titel: Counter einbinden

Hallo Forummitglieder,
ich möchte mir einen anderen Counter, welchen ich mir schon runtergeladen habe, auf meiner Homepage einbinden, als den der hier im Baukasten angeboten wird. Leider sind meine Html-Kenntnisse sehr begrenzt, aber mit einer vernüftigen und für Anfänger erklärenden Anleitung bekomme ich das hoffentlich hin. Für Eure Bemühungen und Anregungen bedanke ich mich im Vorfeld schon mal.

Danke[/color]
______________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren !
Beitrag18.10.2015 um 12:31 (UTC)    
Titel:

sicherlich hast du einen code bekommen. den könntest du direkt in einer der 4 rechten boxen einfügen. vorausgesetzt, er passt von der breite her. oder du setzt ihn bei "text unter dem design" ein. du hättest auch die möglichkeit ihn unter der navigation einzufügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.10.2015 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Einfach einbauen, fertig. Mr. Green

Mal im Ernst, es gibt ja in den Weiten des Internets nur EINEN anderen Counter und nun erhoffst du eine "Einbauanleitung" ?!
Alleine die Aussage "schon runtergeladen habe" wirft bei mir die ersten Fragen auf, was du denn genau "heruntergeladen" hast und was du denn gerne einbauen möchtest.
Zeig uns doch einfach erst mal, wo du diesen Counter gefunden hast und dann sehen wir weiter. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de