Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2015 um 12:20 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Newsletter?!

Guten Tag an die Community von Baukasten,

kann es sein, wenn man das Premiumpaket holt und alles dann sozusagen zur Verfügung hat und sich dann auch die Homepage Adresse ändert, dass die Newsletter alle nur noch über die alte Homepage verschickt werden?

Da kein Newsletter mehr ankommt, seit der Umstellung meiner neuen Domaine?
Beitrag23.10.2015 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hat Jemand eine Lösung für mich?!

Ich bin echt vom Newsletter abhängig, da sonst meine Newsletterabonnenten gar keine Mail mehr erhalten, wenn irgendetwas ausfällt etc.?
Beitrag24.10.2015 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Siehst du noch wenn du in der Kategorie "Newsletter schreiben" bist die Personen, die sich eingetragen haben Question
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 24.10.2015, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2015 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ja, stehen alle oben in einer Liste.
Beitrag24.10.2015 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich kann dein Problem leider noch nicht komplett nachvollziehen. Also: Die Besucher deiner Homepage können sich noch in den Newsletter eintragen, richtig? Anschließend werden dir die Empfänger auch in der Abonnenten Liste im Newsletter Modul angezeigt. Das Problem bezieht sich lediglich auf den Versand, oder?

Du schreibst einen Newsletter, versendest diesen und keiner deiner Abonnenten erhält diesen? Ich würde als erstes einmal nachprüfen, ob der Newsletter nicht vielleicht im SPAM Ordner gelandet ist. Ein Fehler im Newslettersystem, der mit der Umstellung auf den Premium Service zu tun hat, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.

Bitte einmal oben die Fragen durchchecken und mir ein Feedback geben, gerne auch mit weiteren Angaben wie: Dein Browser, Uhrzeit des Problems, und cool wäre auch den Text und der Titel des Newsletters, den du versendet hast. Das kannst du mir auch gerne via PN schreiben, falls du nicht möchtest, dass es hier im Forum steht.

Ich leite die Informationen dann gerne weiter, sodass sich dieser Umstand einmal genauer angeschaut werden kann.

Beste Grüße
Mats
Beitrag24.10.2015 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Tag Mats,

Es kann sich noch jeder wie gewohnt anmelden und es wird dann auch bestätigt und sie stehen dann in der Liste.

Die Abonnenten Liste wird mir angezeigt und habe gerade wieder einen Testnewsletter abgeschickt aber es kommt werdernoch bei mir oder bei den Abonnenten an. Noch im Posteingang oder Junk-E-Mail Ordner. Es wird aber angezeigt, dass die Newsletter erfolgreich abgeschickt wurden auch ein Exemplar an mich. Aber kam bis jetzt nichts an.

Es ist anscheinend der Versand, der nicht reibungslos klappt.

Oder könnte ich noch irgendetwas tun?
Beitrag24.10.2015 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe deine Informationen weitergeleitet, du hörst von mir, wenn ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
Beitrag24.10.2015 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Okay. Danke für deine Bemühungen.

Hoffe es gibt eine schnelle Lösung.
Beitrag28.10.2015 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich leider erfahren, dass man sich auch nicht mehr anmelden kann für meinen Newsletterverteiler...

Bitte um schnelle Hilfe und Lösung des Problems, da ich und meine Abonnenten vom Newsletterverteiler abhängig sind.
Beitrag28.10.2015 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich jetzt mal testweise eingetragen und habe noch nichts erhalten.
Schau mal ob bei dir in der Liste LindscheiderIgelbahn oder Benutzer: LindscheiderIgelbahn auftaucht.
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag28.10.2015 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hey Igelbahn-Team,

habe es mal gecheckt und Ihr seit in meiner Liste und habt Ihr gerade eine Mail bekommen?
Beitrag29.10.2015 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt nochmal Kontakt aufgenommen mit Abonnenten und die bekommen doch noch Mails, nur ich bekomme keine Exemplare mehr an meine E-Mail Adresse...

Was muss ich tun?
Beitrag30.10.2015 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Exclamation
Ich habe deine Mail erhalten.
Ich würde vesuchen mich noch einmal anzumelden bzw. im Notfall eine E-Mail-Weiterleitung zu deinem Postfach erstellen und dann mich mit der anmelden.
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag02.11.2015 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Ibelbahn-Team,

habe es gesehen, dass Ihr eingetragen seit und eine mail erhalten habt.

E-Mail-Weiterleitung habe ich versucht aber noch immer besteht das Problem.

Habe meine E-Mail Adresse selbst nochmal im Newsletter angemeldet und bekomme einfach keine Bestätigungsmail oder halt die Mail mit dem Link drin...

Schon langsam an verzweifeln... ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de