Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel: Banner zur linken Seite

Hallo

Ich habe einen Banner von einer Bannertausch Webseite bekommen und möchte den linksbündig auf der Seite haben.
Hab folgenden Code bekommen:
<script type="text/javascript" src="http://www.banner-tausch.de/view.php?e=1415&t=_blank&c=j&b=7"></script>

Wie bekomme ich den mit Html auf die linke Seite?

MfG[/code]
Beitrag20.10.2015 um 01:30 (UTC)    
Titel: Re: Banner zur linken Seite

dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe einen Banner von einer Bannertausch Webseite bekommen und möchte den linksbündig auf der Seite haben.
Hab folgenden Code bekommen:
<script type="text/javascript" src="http://www.banner-tausch.de/view.php?e=1415&t=_blank&c=j&b=7"></script>

Wie bekomme ich den mit Html auf die linke Seite?

MfG[/code]

also wenn ich den Code im Quelltext einer Seite bei mir einfüge , dann ist das Banner linksbündig - was meinst du Question
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de