Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2015 um 17:25 (UTC)    
Titel: Fragen zum Upgrade

Hallo Leute.

Bräuchte mal wieder einen guten Rat Smile

1.) Ich will upgraden. Zu den 4,90 Euro im Monat.Da steht man hat dann die kurzdomain und eine richtige.Was heißt das jetzt genau?
Ändere ich den Namen dort oder kann in was immer ich möchte? Hab jetzt fun-kind.de.tl.Möchte das behalten,also geht einfach fun-kind.de auch oder?
Und ist die Seite immer noch abrufbar wenn sie dann .tl eingeben?oder?Das wäre mir schon wichtig.Mein wenn es jemand auf Lesezeichen gespeichert hat und ich nur noch de habe,und dann kommt er nicht hin.Glauch ich hab schon ein paar Fans,^^

Und was wäre ein guter Grund den namen zu was ganz anderem zu ändern?Wegen Suchmaschine oder so vielleicht,mein ich

2.) Dann kann ich auch Dateien hochladen.Was lädt man da so hoch? Hab da jetzt gar keine rechte Vorstellung.Paar Beispiele bitte.
Und geht das auch?Hab da ein Spiel gefunden. Da steht :den Ordener ins Web Projekt kopieren und dann verlinken. Hier ist der Link zu der Seite. Bei Option Nummer 1 und 2 zum einbauen:

http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/spiele/schnickschnak/schnischnaschnu.htm

3.) Die Werbung ist dann ja wohl weg.Heißt das daß ich den ganzen Bildschirm nutzen kann? Habe seit gestern das Design flexible. Das ist breiter von der angezeigten Fläche.Bleibt das gleich oder wirds noch größer,was genial wäre oder wenn nicht gibt es einen Weg den ganzen Bildschirm nutzen zu können und ist es erlaubt hier oder hab ich was da ist und aus die Maus^^
Oder gibt es ein Design das die ganze Größe hat.MIt dem Menü oben am besten.

Also danke schon mal wenn ihr antwortet.
Beitrag19.10.2015 um 17:31 (UTC)    
Titel: Noch was dazu,

Da meine andere Frage jetzt schon geschlossen ist frag ich hier noch dazu.

Beim jetzigen Design Flexibla ist die angezeigte fläche größer und ich wollte alles was ich schon gemacht hatte anpassen.Aber nicht so leicht. Der Platz im Editor reicht nicht aus. Hatte schon die Hintergrundfarbe drin.Vielleicht ist das der Grund.
Aber es steht immer an und ich bin noch einiges weg vom rechten Rand. Hab alles mögliche probiert,mal mit Erfolg,aber umständlich.Mal gehts gar nicht und ein ander mal war ich mit der Schrift so weit rechts draußen daß mein Nachbar hier auch noch mitlesen konnte^^

Kann man den Editor anpassen daß es möglich ist in dem Design zu arbeiten ohne die Umstände?
Beitrag19.10.2015 um 17:42 (UTC)    
Titel:

1) Du kannst eine beliebige freie Domain mit der Endung .de, .com, .net, .org, .info oder .eu (.at oder .ch für 1€ mehr im Monat) wählen. Über diese wird deine Homepage dann zusätzlich erreichbar sein - deine .de.tl Adresse bleibt also bestehen.

2) Hochladen kannst du dann neben Bildern eben auch noch Dateien wie .pdf oder .doc - evtl. möchtest du deinen jungen Besuchern ja Mandalas zum selbst ausdrucken und anschließend außmalen zum Download anbieten. Wink

3) Ja, die Werbung ist dann weg. Du kannst die Homepage auf die gesamte Bildschirmbreite strecken - das kannst du aber auch ohne Premium Paket, nur dass dann eben noch die Werbung irgendwo einen Platz finden muss.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de