Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2015 um 16:21 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo

Warum werden meine Bilder mit der Zeit nicht mehr angezeigt auf der Homepage? Was ist da das Problem.. Habe sie immer wieder neu eingefügt das man sieh sieht, aber das ist mir zu blöd, darum frage ich einmal nach..
Danke

Gruess Dominik
Beitrag19.10.2015 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Moinsen, evtl kannst du uns mal eine Unterseite nennen, wo dies ab und an auftaucht?
Meine Kristallkugel hat gerade Urlaub ...
______________
mfg SEO
Beitrag19.10.2015 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.10.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel:

und wieder jemand, der seine rechtsklicksperre, zum nachschauen des quellcodes, drin lässt. da klappt die hilfe, falls möglich, sehr schnell.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.10.2015 um 12:40 (UTC)    
Titel:

sorry, sie ist draussen, habe ich ganz vergessen
Beitrag19.10.2015 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was die Seite mit den Panzerwelsen betrifft sind fünf der sechs Bilder auf Facebook hochgeladen. Drei von den "Facebook-Bildern" können nicht geladen werden.
Alle Bilder, die ich auf Anhieb gefunden habe, die nicht angezeigt werden, wurden bei Facebook hochgeladen.
Also vermute ich, dass dort auch der Fehler zu suchen ist; vielleicht möchte Facebook nicht als Bilderspeicher verwendet werden und ändert die Bildadressen daher regelmäßig Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.10.2015 um 18:23 (UTC)    
Titel:

aha, könnte sehr gut sein, ich werde das mal anschauen Smile danke für den tip
Beitrag19.10.2015 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Was muss ich den einfügen das der gefällt mir button wieder hervor kommt? der ist irgendwie auch weg
Beitrag20.10.2015 um 01:28 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
Was muss ich den einfügen das der gefällt mir button wieder hervor kommt? der ist irgendwie auch weg

ist doch da, unten im Footer ist dein "Gefällt mir"-Button
______________
mfG design-globe
Beitrag20.10.2015 um 07:02 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
aha, könnte sehr gut sein, ich werde das mal anschauen Smile danke für den tip

Moinsen, un bei der Gelegenheit solltest du dir auch kurz überlegen, ob du einen Teil der Designelemente ( http://www.loaditup.de/files/781368_2n2m76wu5v.gif ) wirklich bei loaditup.de lassen möchtest oder ob due die Sachen nicht auch lieber hier hochpackst und dann von hier direkt einbaust.
Denn, sollte loaditup mal "platt" sein, dann ist dein Design "kaputt". Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de