Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2015 um 20:42 (UTC)    
Titel: von Email-Adresse schreiben

Hallo! Wie kann ich denn von der neuen Email-Adresse, die an meine private Adresse weiter geleitet wird, direkt schreiben?
Selbst wenn ich auf einer erhaltenen Email (die neue Adresse) antworte, ist dort dann der Absender meine private Adresse... Sad
Lieben Gruß!
Beitrag21.10.2015 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Moinsen, da es sich hier nur um Weiterleitungsadressen handelt, klappt dies nur, wenn dein eigentlich E-Mail Anbieter es erlaubt, eine andere Absenderadresse zu verwenden.
Leider sind mittlerweile immer mehr Email Anbieter (gmx / Freenet / o.ä. ) dazu übergegangen, diese Funktion in ein kostenpflichtiges Extra auszulagern.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de