Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2015 um 10:30 (UTC)    
Titel: Email-Adresse ändern

Hallo,

wie kann ich nur den Domain-Teil meiner Email-Adresse ändern?
Wenn ich es versuche, bekomme ich nur den Hinweis, dass die Adresse schon vorhanden ist.


Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag21.10.2015 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Moinsen, wo genau möchtest du denn den Domainteil deiner E-Mail Adresse ändern?
Hier in deinen Einstellungen? Falls ja und dir wird eben diese Fehlermeldung angezeigt, dann wird es wohl daran liegen, dass eben mit der "geänderten" Mailadresse bereits eine Seite angemeldet wurde.

Du kannst mir ja mal per PN die Mail Adresse durchschicken, ich geh dann mal schauen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.10.2015 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke, das war es.
Ich wußte nicht, dass man für jede Homepage eine eigene Adresse braucht.


Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag18.01.2016 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit der Änderung meiner Mail Adresse.
hatte diese korrigiert nur kann ich diese nicht Speichen. bekomme die Meldung das ich nicht so oft die Adresse ändern kann....
Wollte ich ja auch nur einmal ändern von .de auf .com
Wie lange muss ich warten bis ich das ändern kann?? Rolling Eyes

Gruß Peter
Beitrag18.01.2016 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Schreib doch hier einfach den Support an, die können das ändern.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.01.2016 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Ja ok. Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de