Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: Legal oder illegal?

Was is legal und was is illegal? Wink die frage is wichtig Very Happy kann man auch links in seine hp einfügen und mh die bilder sache kann des sein das des irgendwie net geht? ah des werd ich noch selber rausfinden danke für die antworten Smile
Beitrag29.06.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

wenn du fremd verlinkst ist es wichtig ein intaktes impressum zu haben. da sollte kompletter name + anschrift stehen, sowie der verweis das man keine ansprüche auf die verlinkten seiten stellt und auch für den inhalt derer nicht veranwortlich ist. guck dir am besten mal impressen von großen seiten wie t-online etc an..

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag29.06.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

verlinkung impressum hört sich gut an Very Happy am besten ich mach links zu irgendwelchen seiten udn schreib impressum ich hab mit den seiten nichts zu tun fertig aus und genauso wie mit den inhalten liebe grüsse Very Happy
Beitrag29.06.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

trotzdem solltest du nicht einfach so verlinken
Beitrag07.07.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

und wie ist das mit sachen die man vllt auf anderen seiten gefunden hat?also man hat die links auf andern seiten gefundne..und wie isd s mit sachen die nich jungedfrei sind?mussi ch da irgendwie rauf hinweisen und wenn ja wie??und was genau muss ins impressum?:/
Beitrag07.07.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hey,
schreib das in deine homepage


Disclaimer

Ich distanziere mich von allen externen verlinkten Seiten. Das gilt insbesondere für den Inhalt der Seiten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mich für ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de