Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2015 um 17:15 (UTC)    
Titel: body-breite im Editor festlegen

Hi.

Hilfe,ich bin am verzweifeln.^^

ich hatte vorher das Design Clean,vertikal.

Jetzt bin ich auf Flexible umgestiegen.Da ist das Feld viel breiter.Aber ich bekomms einfach nicht hin daß ich das ganze Feld füllen kann.

Hab schon alles mögliche probiert. Entweder es gehen die Bilder nicht,oder die Schrift geht nicht bis ganz rechts. Oder mal eins und das andere nicht.Ich möcht ja alles füllen und nicht eine Menge Platz haben und dann nur links 2 drittel zubauen.

Was muß ich da im Editor einstellen oder im body eingeben damit das alles funktioniert.

Werd in den nächsten Tagen die Werbung weg haben und da denk ich wirds noch mal breiter,über den ganzen Bildschirm.

Und wie ist das mit der breite daß es bei allen Browsern alles anzeigt und auch mittig.Muß man da vorsichtig sein? Oder ist das hier daß man so breit gehen kann wie man will.

Danke schon mal.
Beitrag27.10.2015 um 01:33 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage.Dann brauch ich keine neue aufmachen.

Ich hab jetzt die 4,90 Euro bezahlt und die Werbung ist weg. Hab immer noch das Design Flexible.
Ist es möglich zu erweitern daß die ganze Seite bedeckt ist? Da ist jetzt immer noch der Platz frei wo die Werbung war.Dachte das dehnt sich automatisch.War aber nicht so.Sieht ja behämmert aus und ich würd den Platz gern nutzen
Beitrag04.11.2015 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,

es gibt einen Grund, weswegen das Design eine fixe maximal Breite hat. Da du links und rechts Freiraum siehst, gehe ich davon aus, dass du einen großen Monitor besitzt mit dem du dir deine Webseite anschaust. Nehmen wir einmal, dass wir deine Webseite über die gesamte Breite strecken würden, was technisch kein Problem ist, würde dann jedoch vielen anderen Nutzern, die einen kleinen Monitor besitzen, nur ein Bruchteil deiner Internetseite angezeigt werden, das wäre natürlich ungünstig.

Beste Grüße
Mats
Beitrag07.11.2015 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß was du meinst,aber ich glaube du hast mich missverstanden.


Es ist so:

Jetzt wo ich das neue design hab ist auch mein Hintergrund online um einiges größer. Nicht so winzig wie die anderen. Aber der Edito selbst geht immer noch nur bis dahin wo er vorher war und das bringt mir gar nichts. Ist aber immer anders hab ich ferstgestellt. Bei den Seiten wo ich schon was hatte spinnt er. Ich hab viele Bilder drin. Da ists ganz schlimm. MAl stimmt der text,mal das Bild,aber ein gefetz beides zusammen zu bekommen. Ein andermal wenn ich eine neue Seite aufmache geht er bis zum Rand,oder fast. DAnn siehts aus wies soll bei dem design. Die werden es nicht breiter gemacht haben als die anderen wenn man es gar nicht hernehmen kann. Und ich hab Freunde gefragt bei ihnen zu schauen,da ist genug Platz bei allen.. Die anderen sind ja noch kleiner als wo ich hier jetzt grad rein schreibe.

Ich hab verschiedene Eingaben probiert. Bin jetzt bei :

<pre>div style="102%;"><div style="background-color:#000000;padding:2px;"> ........................</div></div></pre>

Könnte das passen? Es hat keinen Stop aber geht zum Rand,bei den Bildern muß ich zuerst mit der Taste raus damit sie es auch kapieren^^

Oder was soll oder kann ich da eingeben. Für das blöde Design ist einfach nichts drüber im Forum.Aber ich brauchs größer. Die minidinger helfen mir gar nichts.Da werd ich ja irre mit was ich alles habe. Da wird eine Seite entweder ein kleiner misthaufen mit sehr wenig Mist angeboten oder ewig lang. Ich kann ja nicht 50 Unterseiten aufmachen und alles aufteilen.

Was gäbs da für Lösungen? Danke schon mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de