Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2015 um 20:51 (UTC)    
Titel: Einfügen von Kopiertem funktioniert nicht

Hallo
Ich bin eine Computerlusche und froh, meine homepage soweit aufbauen zukönnen. Doch für neue Seiten , und zur Ergänzung von alten, möchte ich gerne KOPIERTES EINFÜGEN können. Doch diese funktion ist hellgrau - und funktioniert nicht. Rolling Eyes Ich habe etwas experimentiert, kriege es aber nicht hin.- früher ging es . WO liegt mein Fehler und WIE kann ich ihn beheben? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Laughing
Beitrag27.10.2015 um 21:16 (UTC)    
Titel:

wo kopierst du es denn und wo möchtest du es dann einfügen?

mal als beispiel: ich könnte hier was kopieren, aber nicht einfach auf meiner seite einfügen. dann ist es auch grau. gehe ich aber zu seite bearbeiten und dort in den editor, geht das einfügen problemlos.

einfügen würde auch mit strg und v gehen, falls die maus versagt.

gruss gringo

tip: schau dir mal deinen letzten menüpnkt an. "Deckbedinungen" ist wohl etwas falsch Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.10.2015, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2015 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ganz egal woher, funktioniert nicht. Z.B. ich gehe auf SEITEN - wähle eine Seite aus - makiere z.B: ein dort schon geschriebenes Wort und drücke auf kopieren. Dann gehe ich in den noch ungeschriebenen Teil, drücke die Maustaste links (Ort auswählen) und dann rechts - weder kann ich die Funktion "einfügen" dort benutzen noch kann ich die "Einfügfunktion" vom Bearbeitungsprogramm benutzen.Früher tauchte dann immer ein kleines Fenster auf wo ich mit Strg und v....arbeiten konnte - auch das passiert nicht mehr.
Beitrag28.10.2015 um 01:18 (UTC)    
Titel:

und welches windows und welchen browser benutzt du? hast du das nur wenn du deine seite bearbeiten möchtest, oder auch im allgemeinen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2015, 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2015 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hi

Funktioniert bei mir zZ auch nicht habe so langsam die schautze voll den wofür zahle ich hier eigentlich ? wenn es zu wieder holten male nicht normal funktioniert !
selbst das Hochladen von Bildern funktioniert kaum noch normal ! hier ist dringend mal Wartung der Systeme angesagt !
wenn der Scheiß nicht langsam wieder voll umfänglich funktioniert verlange ich mein Geld zurück ich habe die Faxen endgültig satt mit der scheiße hier !

gruß ER


Zuletzt bearbeitet von hyperolius-puncticulatus am 28.10.2015, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de