Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2015 um 07:23 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung

Hallo zusammen,

mir gefällt der Baukasten wirklich gut, und ich würde mir gerne weitere Projekte hier anlegen (Sollen alle etwas mit Feuer zutun haben, mein nächstes Wunschprojekt wäre eine Tutorialseite zum Feuerspielen).

Für diese Seite würde ich auch gerne das Premium Paket buchen und dann selbst Werbung über AdSense schalten. Laut AGBs ist das ja aber nicht erlaubt. Nun wollte ich fragen ob es für Premiumuser erlaubt ist oder ob die selben AGBs gelten? Gibt es Ausnahmen für Werbung?

Würde mich über eine Antwort freuen Smile

Eure Feuerkünstler
______________
Beitrag29.10.2015 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.10.2015 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Super vielen Dank Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de