Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2015 um 15:12 (UTC)    
Titel: Mobiles Design: Menüpunkte mit Drop-Down nicht anwählbar

Hallo liebe Homepage-Baukasten-Gemeinde,

nachdem ich nun die Desktop-Variante unserer Homepage (www.mcc-kg.de.tl) überarbeitet habe, wollte ich mich auch dem mobilen Design widmen.

An sich gibt es ja im Setup nicht viel einzustellen. Die Farben etc. habe ich bereits zugewiesen. Nun stellt sich mir jedoch ein Problem, dessen Grund ich nicht nachvollziehen kann:

Menüpunkte OHNE Drop-Downs werden im mobilen Design anwählbar angezeigt und können auch angeklickt werden. Jedoch werden alle Menüpunkte, die über ein Drop-Down verfügen nur angezeigt, sind aber nicht anwählbar.

Mehr noch: Klickt man im mobilen Design auf eine Verlinkung auf der Main-Page (z.B. "Saisonstart: MCC Masters" und danach dann auf den obigen Menübutton, so werden dann auch die Drop-Downs angezeigt und sind - größtenteils - anwählbar. Neutral

Kennt jemand das Problem bzw. eine mögliche Lösung dazu? Momentan sieht für mich alles nach einem Bug aus.

PS.: Ich benutze das Design "Professional".

Ich freue mich über eure Antworten. Smile
Vielleicht bekommen wir das zusammen ja gelöst... wäre toll!

Liebe Grüße
Julian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de