Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2015 um 18:37 (UTC)    
Titel: 3 Fragen: seiten verlinken- Verst. Seite - HTML

Hi.

Wie kann ich eine meiner Seiten mit einer anderen verlinke?


1.)

a.) Daß man einfach auf die Seite kommt. Neuer Tap und auch gleicher.

b.) Daß man innerhalb der Seite an einem bestimmten Punkt rauskommt. Auch neuer Tap und
gleicher


2.)

a.) Kann man versteckte Seiten auch nehmen ohne daß sich die Gäste dort anmelden müssen oder ist die eytra für anmeldungen gedacht?

b.) Wie viele versteckte Seiten kann man aufmachen.

c.) Kann ich zu einer versteckten Seite auch verlinken, so wie in der ersten frage. Oder ist da was anders


3.) Ist da ein Unterschied zwischen Quelltext und auf HTML umstellen. Oder ist das egal und ich kann das eine wie das andere nehmen wenn ich mal kurz was mit html reinschreiben will.
Beitrag29.10.2015 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hab noch was vergessen:


- Jetzt da die Werbung weg ist hätte ich gerne die ganze Bildfläche. Dacht das ist es dann automatisch. War nicht so. Ich hab immer noch 7 cm frei rechts.

Kann ich das umstellen und passt das auch in allen Browsern noch?
Beitrag29.10.2015 um 20:14 (UTC)    
Titel:

zu Frage 1:
Markiere einen Text, klicke dann auf die kleine Erde, gibt bei Link-Info das Ziel ein und wähle bei Zielseite _blank, wenn es ein neues Browserfenster/Tab sein soll.


zu Frage 3:
Du kannst zwischen WYSIWYG und HTML-Modus umschalten, wie es dir beliebt. Wink

zur zusätzlichen Frage:
Wie viel Platz neben dem Inhalt frei ist kommt auf die Auflösung deines Monitors und die Größe des Browserfensters an - bei mir sind das links etwa 5 und rechts etwa 10 cm. Füge folgendes bei Text über dem Design ein, damit die Seite mittig angezeigt wird:
Code:
<style type="text/css">
.container { float: initial; }
</style>
Beitrag29.10.2015 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Hmmm, irgendwie versteh ich nicht ganz was du meinst bei Nummer 1.

Aber da glaub ich hab ich das nicht richtig erklärt was ich meinte. Ich will nicht auf eine andere Webseite oder Homepage. Ich will in meiner eigenen 2 Hauptseiten oder Unterseite oder gemischt verlinken. Sorry,mein Fehler

Habs probiert,aber
Bei Bildinfo hab ich nur 3 Optionen. Email,ist es nicht, Anker, auf der gleichen Seite, und URL.
Wenn ich die URL von einem Bild eingebe auf einer meiner anderen Seiten komm ich zwar zu dem Bild über den Link im Text den du gesagt hast soll ich markieren. Aber das Bild ist ganz allein auf einer weißen Seite. Ich wollt aber von der Seite wo der Text ist zu der wo das Bild ist. Was muß ich da in die Bildinfo eingeben? Muß auch nicht das Bild sein,aber die Seite wo es ist. Und direkt zum Text oder Bild auf der Seite wär auch nützlich.
Beitrag29.10.2015 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Ok,hab doch was erreicht.

Also von einer Seite auf die andere geht. Da hab ich geschlafen,ist eigentlich klar mit der URL.

Aber ich komm immer noch nicht zu einer bestimmten Stelle auf der Zielseite. Geht das überhaupt?
Wär toll,aber wenn nicht mach ich es anders und setz auf der Zielseite auch noch einen Anker zu der Stelle.

Das ist doch was ein Anker für einen Sinn hat oder? Oder kann der noch was anderes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de