Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2015 um 16:41 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Ich kann die Nachrichten vom Kontaktformular nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen ?
Danke schon mal im vorraus.
Beitrag04.11.2015 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Moinsen, was passiert denn genau, beim Klick auf die Nachricht(en) innerhalb des Posteingangs? Ich habe das gerade getest, wenn ich darauf klicke, dann geht die Nachricht auf.

Bei welchem Betriebssystem gibt es dieses Problem? Tritt das Problem per Handy / Tablet auf und / oder auch am PC? In welchem Browser ( GENAUE ! Versionsnummer ) besteht das Problem? Funktioniert es in einem anderen Browser, wenn ja in welchem ( GENAUE ! Versionsnummer )? Pop Up Blocker o.ä. aktiviert?
______________
mfg SEO
Beitrag05.11.2015 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hey, beim Klick auf die Nachrichten passiert beim Firefox (neueste Version) einfach gar nichts,mit dem Explorer geht es.Ich habe es aber auf einem anderen Rechner mit Firefox probiert, da geht es komischer Weise auch. Pop Up Blocker ist deaktiviert.
Beitrag06.11.2015 um 07:25 (UTC)    
Titel:

servicerundumshaus-firmajensdassler hat Folgendes geschrieben:
Hey, beim Klick auf die Nachrichten passiert beim Firefox (neueste Version) einfach gar nichts,mit dem Explorer geht es.Ich habe es aber auf einem anderen Rechner mit Firefox probiert, da geht es komischer Weise auch. Pop Up Blocker ist deaktiviert.

Nachdem es auf einem anderen Rechner klappt ( u.a. auch auf meinem ), scheint auf deinem Rechner / in deinem Firefox irgendetwas anders eingestellt zu sein. Sonst würde es weder hier noch dort gehen.
Deaktiviere mal alle Addons in Firefox und teste die Nachrichten noch einmal. Falls es dann geht, dann aktiviere ein Addon nach dem anderen und teste nach jedem aktivierten Addon. Wenn es dann plötzlich nicht mehr geht, dann hast du den "Übeltäter" gefunden.
Ein "Allgemeines" Problem scheint hier wohl eher nicht zu bestehen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de