Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2015 um 15:34 (UTC)    
Titel: Keine Bestätigungsmail zur Account-Löschung

Hallo,
ich möchte meine Homepage löschen.
Habe alles soweit angeklickt ,es erscheint auch folgender Hinweis:"Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail gesendet wurde"!
Nur habe ich auch nach mehrmaliger Wiederholung noch nichts bekommen.
Habe natürlich auch meinen Spam-Ordner durchsucht.
woran liegts?
Beitrag10.11.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Heyho,

was genau da aktuell bei dir hakt, kann ich dir leider nicht beantworten. Der schnellste Weg wäre jedenfalls, dass du dich direkt beim Support meldest (optimaler Weise von der E-Mail Adresse, mit der du dich registriert hast) und den Sachverhalt schilderst.

Viel Erfolg und Beste Grüße!


Zuletzt bearbeitet von matsk am 10.11.2015, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de