Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2015 um 06:33 (UTC)    
Titel: HTML 5 und Powerpoint Präs. einbauen

Kann ich hier was einbauen das mit HTML5 zu tun hat?

Hat das hier HTML5?

Ich möcht Powerpoint benutzen um verschiedene Sachen zu erstellen und die dann auf meiner Seite einbauen.

Bin aber ein bischen verwirrt was die jetzt genau damit meinen. Heißt das es reicht wenn ich den Browser verwende reicht es oder muß der wo es anschaut einen fähigen Browser haben und was genau hat es mit HTML5 zu tun.
Kann ich sowas jetzt benutzen und ist es das ganze wert daß ich mich da reinlerne oder ist dann vielleicht das Problem daß es die hälfte der Besucher nicht sehen kann.
Wenn ,gibts da andere möglichkeiten die den gleiche Effekt haben wie Powerpoint

Hier der Teil dazu:

Die Basis
Für die korrekte Darstellung einer Präsentation mit impress.js ist ein HTML5-fähiger Browser nötig
Optimal ist eine aktuelle Version von Google Chrome, geeignet sind auch die neuesten Versionen von Firefox und Safari
Man sollte sich vorher vergewissern, dass sich ein entsprechender Browser auf dem Vorführ-PC befindet (am besten verwendet man den eigenen Laptop oder eine portable Version auf USB)

Und hier auch mal der Link:

http://www.ub.uni-bielefeld.de/library/schulung/praesentationen/impress-js/vorlage/#/step-3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de