Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2015 um 13:33 (UTC)    
Titel: Blog zur Spieleentwicklung

Hallo zusammen,

ich weiß das meine Seite wahrscheinlich eine der schlimmsten ist, die je über den Baukasten entstanden sind, aber dann passt es ja zum Thema Very Happy

Das ganze ist ein Blog für ein Projekt. Innerhalb des Blogs schreibe ich über den aktuellen Stand meines Spiels. Es wird ein Windowsspiel, ein Rundenbasierter Wirtschaftssimulator. Es geht darum Toiletten zu kaufen, auszubauen und seinen Gegner das Leben schwer zu machen. Ich würde mich freuen wenn es den ein oder anderen Interessenten gibt, der eventull ab und an mitliest oder auch mal seine Idee mit einbringt. Denn, so viel Arbeit wie die Programmierung dafür erfordert, will ja auch wenigsten mit Aufmerksamkeit belohnt werden, ich denke das versteht jeder Wink

Wenn es fragen gibt, einfach stellen ansonnsten lass ich das hier mal so stehen und wenn es jemanden stört, so bin ich auch nicht böse wenn dieser Post verschoben/gelöscht wird^^

LG
dein Wirtschaftsmanager
Beitrag09.11.2015 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: Blog zur Spieleentwicklung

scheisshausmanager hat Folgendes geschrieben:

ich weiß das meine Seite wahrscheinlich eine der schlimmsten ist, die je über den Baukasten entstanden sind, aber dann passt es ja zum Thema Very Happy

Rolling Eyes hä - was soll dennn die Bemerkung Exclamation Question

scheisshausmanager hat Folgendes geschrieben:
Denn, so viel Arbeit wie die Programmierung dafür erfordert, will ja auch wenigsten mit Aufmerksamkeit belohnt werden, ich denke das versteht jeder Wink

nö, ganz sicher nicht Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de