Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2015 um 17:19 (UTC)    
Titel: Menüpunkt ohne Link, alles weg. Was tun

Könnte mir mal jemand erklären für was dieser Menüpunkt ohne Link gut sein soll?

Hatte eine Seite die ich verstecken wollte und dachte das kann man dort,daß niemand drauf klicken kann.

Stellte sich raus danach war alles weg was auf der Seite war.

Hab mal gehört die haben hier backups. Stimmt das?

Hab sie jetzt leider gelöscht so wütend war ich. Ist da noch was zu machen. Denn es waren 4 Seiten mit einigem drauf.

Und für was ist die normale Seite und die Hauptseite. Wie sollte man die auflisten. Bevor ich wieder was falsches anklicke.
Beitrag12.11.2015 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ein menüpunkt ohne link, könnte man als überschrift für eine vertikale navigation nehmen. darunter dann passende seiten statt unterseiten.

gruss gringo

tip: hier was für die zukunft, bevor man eine seite ändert:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

so kann man jede seite (den quelltext) seperat speichern bevor man änderungen vornimmt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2015 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Ahja,ok.


Danke,das hilft mir weiter. werd auch in zukunft alles speichern.

Gruß
Beitrag16.11.2015 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und für was ist die normale Seite und die Hauptseite. Wie sollte man die auflisten. Bevor ich wieder was falsches anklicke.


hauptseiten sind alle die keine unterseiten sind. die startseite ist die, die beim anklicken deiner hp als erstes aufgeht und die sollte beim bearbeiten ganz oben stehen (bessere übersicht). eine normale seite ist demnach eine hauptseite, aber weder eine unterseite noch die startseite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2015 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Danke Iceblue.

Ich lern das doch noch alles.^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de