Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] intro geht nicht

so und nochmal das ganze hier müsste es ja richtig sein bei html codes Cool

ich wollte den code hier

Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="author" content="Sebastian Wohlfeil">
<title>Matrix-Intro powered by Saw-Designs</title>
</head>
<body bgcolor="#000000">
<!--Im Film verwendete URLs-->
<!--Im Film verwendeter Text-->
<div align="center">
  <p>&nbsp;  </p>
  <p>&nbsp;</p>
  <p>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="550" height="400" id="matrix" align="middle">
      <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
      <param name="movie" value="matrix.swf" />
      <param name="quality" value="high" />
      <param name="bgcolor" value="#000000" />
      <embed src="matrix.swf" quality="high" bgcolor="#000000" width="550" height="400" name="matrix" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />   
    </object>
      </p>
</div>
</body>
</html>



also intro hernehmen aber dann kam nur ne schwarze seite...

könnte mir irgendwer das prob. erklären? oder was an dem code falsch ist?
danke
Beitrag25.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem doch bereits an anderer Stelle beantwortet Rolling Eyes
Beitrag25.11.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

kann schon sein (ist wahrscheinlich auch so^^)
aber
1. dort war das thema doch falsch
2. ich bin aus deiner antwort nicht gerade schlau geworden du meintest zwar das eine das prob. an einer bestimmten stelle wäre (hast die auch gezeigt) aber was ich dann ändern müsste das es richtig wird habe ich nicht so ganz verstanden wenn du das auch erwähnt hast^^

also danke für nähere erläuterung schon mal im vorraus
Beitrag25.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Da muss irgendwo die Adresse rein, wo die SWF liegt und nicht einfach matrix.swf
Beitrag25.11.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

also du willst jetzt ne url wo die datei im net steht richtig?
habe sie schon mal bei myloads hochgeladen^^

aber dann wusste ich ja nicht wohin damit in den code rein also ich poste sie jetzt und dann könntest du sie netterweiße an der richtigen stelle (die du meinst das sie es ist) reinposten oder mir zumindest die stelle zweigen ok?
danke schon mal
Beitrag25.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

http://www.myloads.de/upload2/35507.swf

so das ist die datei hochgeladen...
hab sie zuerst von der page wo ich sie her habe runtergeladen entschlüsselt und jetzt wieder hochgeladen^^

oder was hättest du vorgeschlagen was ich damit tun soll?
Beitrag25.11.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

So gehts:

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="author" content="Sebastian Wohlfeil">
<title>Matrix-Intro powered by Saw-Designs</title>
</head>
<body bgcolor="#000000">
<!--Im Film verwendete URLs-->
<!--Im Film verwendeter Text-->
<div align="center">
  <p>&nbsp;  </p>
  <p>&nbsp;</p>
  <p>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="550" height="400" id="matrix" align="middle">
      <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
      <param name="movie" value="http://www.myloads.de/upload2/35507.swf " />
      <param name="quality" value="high" />
      <param name="bgcolor" value="#000000" />
      <embed src="matrix.swf" quality="high" bgcolor="#000000" width="550" height="400" name="matrix" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />   
    </object>
      </p>
</div>
</body>
</html>
Beitrag25.11.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag25.11.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

also ich habs jetzt ausprobiert...

genauso wie vorher^^

fällt dir noch was auf was falsch sein könnte?

danke schon mal
Beitrag25.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser hast Du denn?
Beitrag25.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

firefox
Beitrag25.11.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Nimm mal den Internet Explorer, damit funzt es.
Beitrag25.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

naja aber wenn dann andere leute mit firefox meine seite aufrufen solls ja möglichst auch gehen^^

das wäre ja nicht das problem das wusste ich ja schon das es am browser liegen könnte
....

kann man da was drehen?
Beitrag25.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Den Text umschreiben kann ich Dir nicht, tut mir leid. Diese Object-Geschichte klappt mit FF nicht. Sehe ich auch beim Player.
Beitrag25.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hast du noch brauchbare porgramme im inet bzw. software die mit nen anderen code für das intro machen könnten?
oder einfach pages mit anderen intros?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de