Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2015 um 07:38 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe des Content Bereiches

Kann man die Hintergrundfarbe des contentbereiches individuel an jede einzelne Seite irgendwie anpassen.

Ich habe einiges im Menü und es wird noch mehr mit der Zeit. immer die gleiche farbe im Hintergrund zu haben ist erstens langweilig und zweitens kann ich dann deswegen bestimmte Hintergrundfarben auf der Seite nicht benutzen weil es dann 2 mal die gleiche ist oder einfach nicht zusammen passt
Beitrag16.11.2015 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht. Im Forum wirst du sicherlich passende Schnippsel finden.
Diese müssen dann einfach auf jede einzelne Seite im Quellcode Modus eingefügt werden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.11.2015 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Naja,jetzt weiß ich wenigstens daß es geht^^

Aber finden tu ich nix dazu.

Wie meistens. Entweder hab ich immer so extravagante Fragen oder es ist sehr einfach,jeder weiß es und braucht nicht zu fragen nur ich hab keinen Schimmer.

Kommt mir langsam komisch vor. Bei 10 Fragen bekomm ich 2 Antworten die meist auch nur die hälfte beinhalten was ich fragte.

Denke langsam ich wär mit einem anderen Baukasten besser dran gewesen. Das ist ja hier ein Witz.

Zahl jetzt 4,90 im Monat für Premium und bekomm eine Telefonnummer die ich bei Fragen wählen kann. Eine Hotline mit Premium,toll. Passt perfekt. Ich bin absoluter Anfänger, häng fest seit dem ich das breite Design hab und bekomm nirgens Info von rein gar nichts.

Will ich anrufen daß ich wenigstens im Editor richtig arbeiten kann weil der mit den neuen Maßen nicht übereinstimmt. Oder text geht, Bild nicht, Bild geht aber text nicht.

Steht da nicht tatsächlich drin nachdem du zahlst daß es gar keine verfl. Hotline gibt

Hat der auf der anderen Seite der rennbahn bestimmt nicht gewußt als er die Werbung geschrieben hat um Geld zu kassieren oder es hat ihn einen ... interessiert

Sogar die Links zu den Musikplayern sind veraltet. 2 von 5 gibts schon gar nicht mehr.
und einer hat eine Auswahl von 5, davon einer mit Playliste wo nur der erste SOng geht und dann stoppt. Egal wie oft du es tauschst oder sonst was machst.

Was ist denn das für ein Saftladen hier. Hoffe die sind nicht auch noch stolz darauf. Grad daß man sie nach einigen rumsuchen im Netz findet wenn man homepagebaukasten.de eingibt. Kommt alles andere nur diese nicht.

Das ist bis jetzt meine Einstellung zu hier. So gut wie wertlos für Anfänger. Keine Hilfe wo man auch schaut. Das meiste sind Fragen die ich dann vielleicht mal brauche wenn ich weiter fortgeschritten bin wenn ich hier jemals so weit komme. Aber ein Einsteiger ist auf sich allein gestellt. Beiß dich durch oder verreck

Wenn ich mich irren sollte und was übersehen habe klärt mich bitte auf. Ich finds nicht und ich hab meine Fragen auf 1000 und 1 weg eingegeben daß ja keiner meckern kann daß es schon 100 mal drin steht. Is nix

Wenn ich wechseln könnte wär ich auf der Stelle weg. Brauch aber die Addresse unbedingt. Kann ich die mitnehmen??

Weiß das wenigstens vielleicht einer?

Kann ja den Chef nicht fragen,der hat kein Telefon
Beitrag16.11.2015 um 09:46 (UTC)    
Titel:

und SEO

Ich weiß jetzt nicht wer du hier bist und ob du selbst meine andere frage geschlossen hast nach der hervorragenden Antwort die Hotline Nummer solltest du hier oder dort finden.

Keine spezifische Antwort, nur mal raten und dann schließen so daß kein anderer der es vielleicht wüßte noch was schreiben kann. Was soll das?????

Denn erstens ist es nicht dort wo du sagtest. Nur die Rechnungen daß die auch ja ihr Geld bekommen.

Und zweitens, wenn du laut deinem Schildchen hier eine frage schließen kannst solltest du auch wissen daß die gar nicht existiert. Oder ist da hier so streng geheim daß sie es anbieten können wenn man ihnenn seIn Geld in den .. schiebt daß man erst nachher wenn man sie benutzen will darauf hingewiesen wird daß die herren hier auf eine Hotline verzichten damit sie die kostspieligen Mitarbeiter nicht bezahlen müssen.

Schau mal im Impressum. Sogar ich weiß es jetzt. Kannst noch was lernen.

Das ist irreführung und kann nicht 100 % legal sein.

Ich bin blutiger Anfänger und brauchte das unbedingt weil ich hier sonst keine vernünftigen Antworten bekomme die mir ein paar Probleme lösen könnten die sehr wichtig sind und alles hier im Editor jeden Tag zu einem neuen Abenteuer macht. Wo sind denn die Profis hier. Oder kennt sich gar keiner aus,glaub ich eher

Die Hotline war ein grund warum ich bezahle. Damit ich meine Webseite auch erstellen kann. War nicht geplant,nur Verkauf. HAt sich jetzt geändert und wird was großes und ganz extra was man so nicht findet. Ich hab eine Menge Besucher und immer wenn ich was neues dazustelle mit meiner Kreativität dort gehen die Klicks durchs Dach. Gestern über 700.

Und ich steh in eurem Laden da wie ein Depp und komm nicht weiter,oder nur sehr mühsam..

Und dann werd ich belogen vom Chef persönlich. Ruf mich an, wennst kannst,hihi

Und du kommst mit einer Antwort,solltest du hier oder dort finden und schließt die Frage.

Sag mal gehts noch??????? Fehlt sonst noch was?? 2 Antworten von dir. 2 mal sollte, ja geht,mußt schauen,findest bestimmt was.

Möchst mich veräppeln? Soll ich tanzen vor Freude?

Wird nix draus. ich koch grad

Bin am schauen wohin ich wechseln kann und denk dran wenn die mir meinen Vertrag nicht zerreißen den ich grad angefangen habe daß ich schaue wo ich das melden kann wenn nicht sowieso.

Wenn ich dir unrechtgetan habe bei was ich dir vorhalte tut es mir leid. Es ist dein Name und das Schild auf meiner anderen frage, "geschlossen" das mich verwirrt hat.

Aber nur wenn es so ist wenn dir das was sagt
Beitrag16.11.2015 um 15:59 (UTC)    
Titel:

mit meckern kommt man hier auch nicht weiter, nur mal als tip Wink

und ganz ehrlich: was soll man denn mit solcher frage anfangen?:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=801600&highlight=#801600

ich übersetz es mal wie ich es verstehe: "ich habe einen code, wo soll der hin?"


das hier für deine seiten:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.content {background-color: #ff0000;}   
-->
</style>


das an erster stelle des quelltextes jeder seite einfügen, wo die farbliche änderung sein soll. dort kannst du dann den farbton des hintergrundes des textbereiches ändern.

Zitat:
Wo sind denn die Profis hier. Oder kennt sich gar keiner aus,glaub ich eher


weil man dieses design kaum ändern braucht. das anpassen ist, im gegensatz zu iceblue, direkt möglich und nicht mittels code. in deinem speziellen fall müsste sich halt jemand damit beschäftigen, der dieses design auch benutzt oder zeit und lust hat. ich hab das ausnahmsweise für dich gemacht und musste auch erstmal suchen und testen. von null auf hundert gehts halt nicht.

gruss gringo

noch ein tip:
wenn du mal auf deine rechnung schaust, dann siehst du auch die kostenlose 0800 nummer. diese ist aber wohl nur in sachen "fragen zur rechnung".

anmerkung:
du zahlst keinen cent für das design, sondern für werbefrei und dein .de, sowie mehr speicher mit mehr dateiendungen.
das design ist also kostenlos und für jeden gleich. also hat auch jeder die gleichen probleme ob geholfen wird/kann oder nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.11.2015, 22:56, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2015 um 08:36 (UTC)    
Titel:

"Brauch aber die Addresse unbedingt. Kann ich die mitnehmen??"
Ja, kannst du!

"Kann ja den Chef nicht fragen,der hat kein Telefon"
Halte ich persönlich für ein Gerücht.

"solltest du auch wissen daß die gar nicht existiert."
Glaub mir, ich weiss, dass diese Nummer existiert!

"Schau mal im Impressum. Sogar ich weiß es jetzt. Kannst noch was lernen."
Brauch ich nicht, ich weiss WAS dort steht Wink

"Oder kennt sich gar keiner aus,glaub ich eher"
Naja, die Frage wurde dir von Gringo schon erläutert und ich erspare mir mal meinen Kommentar!

Ansonsten würde ich dir persönlich anraten deine Nerven etwas zu schonen und deinen Ton zu mässigen, denn mit Gezeter kommst du nicht weiter und ich persönlich habe dann erst recht keine Lust mehr weiterzuhelfen! Inwieweit andere User, die sich ja laut deiner Aussage auch nicht auskennen, noch Lust haben dir in ihrer Freizeit weiterzuhelfen, keine Ahnung. Ich kann nur für mich sprechen.

PS: Um auf deine eigentliche Startfrage einzugehen:
Mit dem Suchbegriff "Hintergrund" hat sich bspw. folgender Thread ganz einfach finden lassen: "[Erledigt] Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern"
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.11.2015 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Achja und ich schliesse an dieser Stelle den Thread, da die Ausgangsfrage mittlerweile beantwortet wurde!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de