Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2015 um 12:00 (UTC)    
Titel: Link auf Bild klappt nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Bilder verlinkt, damit ich beim anklicken eines Bildes auf eine Unterseite komme. Also, Bild hochladen, auf der Seite editieren aklicken, dann die Weltkugel Link einfügen und die Adresse eingeben usw.... das hat bisher super geklappt. Nun wollte ich erneut ein Bild verlinken nur klappt das warum auch immer nicht mehr. Das Popupfenster schliesst sich nach "ok" und der Link wird oben am Anfang der Seite als Textlink eingeblendet aber nicht mit dem Bild verknüpft. Das Bild ist nach wie vor da aber "Tod" und der Linke am Anfang der Seite.

Die Unterseite habe ich bereits angelegt. Klicke ich links auf den Titel klappt es prima. Nur leider fehlt mir eben das Bild welches den Link hinterlegt hat wie schon andere Bilder.

Das Bild ist nur einige hundert Kb gross, keine Sonderzeichen usw im Dateinamen.
Beitrag16.11.2015 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
kannst du uns vielleicht noch so ein paar mehr Infos mitgeben. Browser ( genau Version!), Betriebssystem, Endgerät ( Laptop / Smartphone ... ), geht es auf einem anderen Gerät / in einem anderen Browser .... etc etc.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.11.2015 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe Internetexplorer 11, Windows 8.1 auf einem PC. Hier habe ich auch schon ein Bild eingesetzt und denn den Link hinterlegt und hat geklappt.

Jetzt habe ich wieder eines einfügen wollen. Nur wie gesagt, wenn ich das Popupfenster schliesse erscheint der Link als Text, das Bild bleibt unverändert. Es wird auch nicht mit dem Rahmen angezeigt (klar geht ja nicht) dass das Bild einen Link hat.
Beitrag13.12.2015 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Weiss niemand Rat?
Beitrag13.12.2015 um 14:24 (UTC)    
Titel:

solange du nicht schreibst auf welcher seite es sich befindet, und solange deine rechtsklicksperre drin ist, wird dir niemand helfen können. denk mal drüber nach Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de