Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2015 um 19:43 (UTC)    
Titel: Fragen zu Desing Professional

Hallo

Wie bekomm ich in die " Carousell " transparenten Text und wie farbig ?
Und nun noch eine : )
Ich hätte gern keine Seitentitel, gibt es für beide Sachen einen Code und wo füge ich diesen dann ein ?

Danke in voraus schon für Eure Tips
Gruß
Beitrag17.11.2015 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hier erfährst du alles zu Gestaltung des Designs "Professional"
Arrow http://6p-test.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.11.2015 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, einiges habe ich finden können und eingebaut, nur den Code für Transparenten Text oder Farbe ( Carousell ) hab ich leider nicht finden können.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von TestKorn am 18.11.2015, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2015 um 23:40 (UTC)    
Titel:

schau im code der seite an der stelle:

Code:
/* Titel Slider Textfarbe und Hintergrundfarbe */


und über dem bereich des codes, findest du textmöglichkeiten für das carousell.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2015 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich und danke für die Mühe.

Gruß
Beitrag17.11.2015 um 23:53 (UTC)    
Titel:

viel erfolg Smile

übrigens: dein startbild im carousell startet nicht (internetexplorer, windows 7).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2015 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo

Danke für den wichtigen Hinweis, ich nutze zwar den IE nicht , aber unter Opera ging das Startbild auch nicht, komischer weise aber bei Firefox, Ist mir nicht aufgefallen, weil ich am meisten den FF nutze. Aber jetzt sollte es gehen Smile

Nur mit den transparenten Text komm ich nicht weiter, auch bei einigen Versuchen blieb der Erfolg aus. Warum auch immer, dann bleibt es eben so.
Smile

Gruß
Beitrag19.11.2015 um 12:16 (UTC)    
Titel:

das hier noch im designcode einfügen (zwischen den styletags, also den pfeilen):

Code:
 /* Titel Slider Textfarbe und Hintergrundfarbe */
.tp-caption  {color: #ff0000; !important; background-color: Transparent; border:none !important; }


jetzt sind die texte im carousell zwar rot, ist aber nicht schlimm.
texte im carousell schreibst du nun so:

Zitat:
<span style="color: #c0c0c0;font-size:18px; ">Text des Titels oder des Textes im Carousell</span>


orange ist die schriftfarbe
grün ist die schriftgröße
rot ist der geschriebene text

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2015, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2015 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo

Ich weiß nun nicht genau, wo bei mir nun der Fehler lag, aber nun hat es geklappt.

Danke für Deine Tips bzw. Hinweise und die Mühe

Gruß
Beitrag20.11.2015 um 01:15 (UTC)    
Titel:

freut mich, dass es nun doch geklappt hat Very Happy

sieht auch viel besser aus als mit farbigen feldern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2015 um 21:18 (UTC)    
Titel: Design Professoonell

Hallo hab eine frage welchen code brauch ich bei dem design professionell um ein hintergrund bild einzufügen
Beitrag06.12.2015 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Hintergrund der Seite ist standartmäßig ein Wert bzw. eine Eigenschaft im body.
Dementsprechend sieht der Code zum ändern eines Hintergrundbildes so aus:
Code:
body {
background: url(ADRESSE);
}

Und wenn du gerne eine Hintergrundfarbe hättest sieht das wie folgt aus:
Code:
body {
background: #0088cc;
}

Anstatt #0088cc; kannst du einen anderen beliebigen Hex-Code wählen - #e6e6e6 ist auch schick!

Da du das aber im Design Professional haben möchtest, und nicht im CSS-Design musst du noch <style type="text/css"><!-- und --></style> hinzufügen. Den folgenden Code kannst du auf deine Homepage einfügen:

Code:
<style type="text/css"><!--
body {
background: #0088cc;
}
--></style>

Das wäre für eine Hintergrundfarbe und das folgende ist für ein Hintergrundbild:
Code:
<style type="text/css"><!--
body {
background: url(ADRESSE);
}
--></style>


Und demnächst - als kleiner Tipp - solltest du einen neuen Thread eröffnen da das hier ziemlich untergeht... Exclamation
______________
Beitrag06.12.2015 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
der Hintergrund der Seite ist standartmäßig ein Wert bzw. eine Eigenschaft im body.
Dementsprechend sieht der Code zum ändern eines Hintergrundbildes so aus:
Code:
body {
background: url(ADRESSE);
}

Und wenn du gerne eine Hintergrundfarbe hättest sieht das wie folgt aus:
Code:
body {
background: #0088cc;
}

Anstatt #0088cc; kannst du einen anderen beliebigen Hex-Code wählen - #e6e6e6 ist auch schick!

Da du das aber im Design Professional haben möchtest, und nicht im CSS-Design musst du noch <style type="text/css"><!-- und --></style> hinzufügen. Den folgenden Code kannst du auf deine Homepage einfügen:

Code:
<style type="text/css"><!--
body {
background: #0088cc;
}
--></style>

Das wäre für eine Hintergrundfarbe und das folgende ist für ein Hintergrundbild:
Code:
<style type="text/css"><!--
body {
background: url(ADRESSE);
}
--></style>


Und demnächst - als kleiner Tipp - solltest du einen neuen Thread eröffnen da das hier ziemlich untergeht... Exclamation


Stimmt das dann so
<style type="text/css">body {
background: #e6e6e6;
}<!-- und --></style>
und wenn ja in welche box muss das rein
Beitrag07.12.2015 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und wenn ja in welche box muss das rein


in keiner box, denn der code ist sowas von falsch. es gibt kein body beim design professional. klein paris hat oben einen link gepostet, da klick mal drauf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.12.2015 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Thema durch, daher closed!

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de