Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sollte die Seite gelöscht werden?
Ja
  100%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag22.11.2015 um 18:58 (UTC)    
Titel: Leute blockieren?? Melden??

Wäre es möglich eine Homepage zu melden?
Wenn ja dann schaut mal bei *** Link entfernt by SEO: Solche Seiten brauchen nicht noch zusätzliche "Werbung" ! ***
Dann geht auf den Link der auf dem Bild steht... Shocked

Edit:
Ich finde der Homepage-Baukasten sollte eine Funktion hinzufügen, damit man unangemessene Seiten melden kann. Sowas geht echt gar nicht...


Zuletzt bearbeitet von xxcorruptxx am 23.11.2015, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2015 um 01:40 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2015, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2015 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Und / oder an den Support!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de