Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2015 um 17:17 (UTC)    
Titel: Bilder einstellen

Hallo, ich habe jetzt einige Bilder von einer Feier eingesetzt, alle schön im passenden Abstand, etwas Text, und wenn ich mir jetzt die Seite fertig betrachte, sind die Bilder auf einmal ganz durcheinander, nicht mehr im passenden Abstand, und der Text ist auch an anderer Stelle. Was mache ich da falsch?
Und noch eine Frage: muss man bei jedem Bild wirklich einzeln den Abstand eingeben? kann man das nicht mit mehreren gleichzeitig machen? Habe noch nichts dazu gefunden. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke schon mal
Beitrag23.11.2015 um 17:32 (UTC)    
Titel:

warum nutzt du nicht das extra "galerie"? erstelle ein album namens "weihnachtsfeier 2012" und füge dort die bilder ein. du kannst dann auch ein kommentar zu jedem bild schreiben wenn du möchtest.

ansonsten musst du wohl mit tabellen arbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2016 um 17:55 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

o.k. Das habe ich versucht. 1. kommt bei jedem neuen Jahrgang immer wieder Weihnachtsfeier 2012, wenn ich eine neue Seite einfüge, und dann sind die Bilder immer in so 3er Gruppen, ich möchte sie gern einzeln. In der Vorschau ist immer alles gut, aber wenn ich sie dann abgespeichert habe, stehen die Texte auch immer woanders und nicht mehr da, wo ich sie eingefügt habe.
Beitrag27.01.2016 um 19:03 (UTC)    
Titel:

dann musst du dir wohl eine eigene galerie basteln:

http://clean-test.de.tl/eigene-Galerie.htm

ähh, inwiefern stehen texte woanders als du sie eingegeben hast? meinst du überhaupt die galerie?

ausserdem musst du nicht eine neue seite erstellen, sondern in der galerie ein neues album. das kannst du dann 2013 oder 2014 oder wie du möchtest nennen. jeder hat nur eine galerie und nicht in mehreren seiten jeweils eine.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2016, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de