Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2015 um 19:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spamschutz

Hallo Very Happy

Ich möchte den Spamcode der beim Absenden eines Eintrags angefordert wird entfernen, da ich meinen Nutzern keinen Spam zutraue, aber einige nicht in der Lage sind den Code einzugebn Rolling Eyes

Kann mir da jemand helfen??

Gruß und Danke Cool Cool
Beitrag26.11.2015 um 04:26 (UTC)    
Titel:

kann keiner, der spamschutz lässt sich hier nicht entfernen. da müsstest du auf ein externes gästebuch umsteigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2015 um 07:47 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Spamschutz

bwhz-duisburg hat Folgendes geschrieben:
da ich meinen Nutzern keinen Spam zutraue

Es geht bei dem Spam Schutz auch gar nicht um deine Nutzer, sondern um Bots, die eben genau darauf ausgelegt sind, ungeschütze Gästebücher "zu füllen". Und davon gab / gibt es viele!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de