Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2015 um 23:57 (UTC)    
Titel: Keine Nachrichten bei Kontaktformular

Hallo zusammen,

wenn ich Nachrichten über das Kontaktformular bekomme, dann habe ich bis vor einiger Zeit Mails bekommen die mich über diese Nachrichten informiert haben.

Ist das ein Defekt im System oder was kann ich machen damit ich wieder über Nachrichten informiert werde?

Danke und LG aus Köln, Fred
______________
Beitrag20.10.2015 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Moinsen, mal geschaut, ob diese Nachrichten ggfs aktuell im SPAM / Junk Ordner landen?
______________
mfg SEO
Beitrag29.11.2015 um 14:37 (UTC)    
Titel: Keine E-Mail mehr

Bei mir ist das gleiche Problem !!

Habe auch schon bei den Einstellungen geschaut aber das Häkchen ist nicht gesetzt das ich keine Nachrichten möchte.

Beitrag30.11.2015 um 09:22 (UTC)    
Titel:

"Ebenfalls nicht gerne gesehen ist in Großbuchstaben oder auffällig vergrößerter Schrift zu schreiben, da dies als Schreien verstanden wird."
- Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Man kann das auch normal schreiben! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de