Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2015 um 15:50 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine andere Seite melden?

Hey Leute,
mir ist aufgefallen das eine Webmasterin einer Seite andere ganz oft beleidgt(Miststück, Arschgesicht, Schlampe usw.)
Und ich wollte fragen wie man das melden kann das Homepage Baukasten eventuell die Seite sperrt?Weil es nervt mich einfach das sie ständig so schnell ausflipt!
Kann mir da jemand helfen?
Ich kann nämlich langsam diese ständigen Wutanfälle und Beleidigungen nicht mehr an! Mad
Beitrag29.11.2015 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Hallo

Soweit ich weis gibt es hier keine Funktion solche Beiträge zu melden.
Wenn es eine heftige Beleidigung ist könnte man ggf. diese Beiträge ausdrucken und eine Anzeige wegen Beleidigung stellen.
Aber ich denke mal das da nur ein "Kind" sich austobt. Anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären.

MfG

Beitrag30.11.2015 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Im Zweifel einfach eine E-Mail an den Support schicken (Adresse siehe Impressum) oder einen Moderator hieri m Forum antexten. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag07.12.2015 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Thema ist damit durch, oder?


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de