Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2015 um 23:24 (UTC)    
Titel: Kosten kalkulator

Hallo zusammen.
Kann mir einer helfen wie der HTML-Code eines "Kosten Kalkulator" geht wie es auf dieser Seite zu sehen ist?
https://jazzastudios.com/freelance/

Im Beispiel ist da gemeint für die Animation, (einmal kurz klicken und das Fenster erweitert sich).

Ich will jedoch nur den Kalkulator haben für meine Homepage.
Wenn man etwas auswählt, dass sich die Kosten automatisch verändern.

Kann mir da einer schnell helfen? Denn ich bin selbst Animator und finde sowas ganz cool.

Wäre natürlich noch Optimaler wenn ich quasi die ganze seite so für mich übernehmen könnte.

Danke im voraus. Smile
Gruß
Sascha
Beitrag07.12.2015 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Klar, das ist relativ simple mit JavaScript umsetzbar. Man müsste nur wissen, welche Formular-Felder du benötigst und mit welchem Faktor die Auswahlen/Eingaben in die Ergebnissumme eingehen sollen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de