Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2015 um 14:33 (UTC)    
Titel: Hilfe....

HUHU,
Ich bin total neu hier und möchte eine HP.
Leider finde ich mich überhaupt nicht zurecht. Kann mir jemand helfen meine Seite zu erstellen?
Very Happy
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg
Beitrag29.11.2015 um 14:56 (UTC)    
Titel:

total neu? du bist seit februar 2014 angemeldet. keine lust gehabt?

wie wäre es mit sowas: http://6p-designs.de.tl/Design-Woman.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.11.2015, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2015 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo bin neu!Habe meine Webside erstellt und die ist auch aktiv.Mein problem ist ich kann meine Webside nicht verlinken,da bekomme ich sofort die benachrichtigung sie ein unsicherer link.wie kann ich das ändern? Smile
______________
Smile
Beitrag03.12.2015 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Kristinszitateundco hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin neu!Habe meine Webside erstellt und die ist auch aktiv.Mein problem ist ich kann meine Webside nicht verlinken,da bekomme ich sofort die benachrichtigung sie ein unsicherer link.wie kann ich das ändern? Smile

Meine Kristallkugel hat leider gerade Urlaub und kann keine Infos dazu vorhersehen, wo denn der Link platziert werden soll und wo genau diese Meldung erscheint.


...


Aus Erfahrungswerten der Fragen, die hier im Forum bereits behandelt wurden, und meiner hellseherischen Fähigkeiten, die man hier im Forum zwingend benötigt, könnte ich mir allerdings vorstellen, die möchtest etwas auf Facebook verlinken?!



edit: die Frage scheint sich erledigt zu haben, da der User nicht mehr angemeldet ist. Neutral
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 03.12.2015, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2015 um 09:51 (UTC)    
Titel:

ja, ist schon traurig wie schnell manche leute aufgeben.

bin auch gespannt, wann sich ks-nails hier wieder blicken lässt. in 2 jahren wieder? schaun mer mal ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2015 um 20:16 (UTC)    
Titel:

So schwer ist das ganze doch nicht... nimm dir einfach mal eine Woche Zeit und schau, was du hinbekommst.

Und wenn du mit etwas Bestimmtem Probleme hast, dann postest du einfach.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag04.12.2015 um 07:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ja, ist schon traurig wie schnell manche leute aufgeben.
gruss gringo

Ich glaube mit 3 Stunden und 32 Minuten dürfte das schon ein guter Rekord sein ^^ Neutral
______________
mfg SEO
Beitrag15.12.2015 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hier kam nichts mehr, darum ist das Thema wohl auch durch!

PS: der nächste Thread, der mit ähnlich belanglosem Titel gestartet wird, landet direkt, ganz belanglos in der virtuellen Tonne. Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de