Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schliessung von hpbk

hallo
mich beschäftigt die ftrage, ob es passieren könnte, dass hpbk irgrndwann schliesst, wenn ja, wann, ich bitte um schnelle antwort
Beitrag25.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Auf so eine Frage kannst du keine ernsthafte Antwort erwarten.

Jeder, der so etwas aufzieht möchte es in der Regel auch durchziehen und wachsen sehen.

Aber es gibt immer irgend welche Gründe, die ein Projekt zum scheitern führen können, sei es private oder aber dass wir mehr Geld verschlingen, als die Werbung einbringt.

Du hast also keine Sicherheit. Für mich ist dies hier der zweite Anbiete, wo ich meine home habe und ich habe aus der Vergangenheit gelernt.
Ich versuche alle meine Dateien als Sicherheitskopien auf meinem Rechner zu speichern, so dass ich im Notfall wieder von vorne beginnen könnte.

Obwohl ich mir, genau wie jeder hier wünsche, dass der BLochmann und der Fritz ihr Projekt noch lange weiter machen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.11.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Wir haben nicht vor, die Seiten zu schließen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde ja auch, dass dies hier so ziemlich der einzigste Anbieter ist ohne Seitenbegrenzung, oder irre ich mich da? Und auch der 1 GB Bilderspeicher veranlagen viele dazu, auch wenn man das kaum braucht, zur Anmeldung....Wink
Beitrag26.11.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist der einzige Anbieter, wo ich gefunden habe, wo man unendlich Seiten erstellen kann!

Aber 1GB ist auch sehr viel!
______________
[img:bbbede012c]http://img180.imageshack.us/img180/1194/banner2sh.jpg[/img:bbbede012c]
[img:bbbede012c]http://img72.imageshack.us/img72/5105/freepictureklick7xt.gif[/img:bbbede012c]
Beitrag26.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Danke, wir hoffen auch weiterhin in positiven Faktoren der "einzige" Anbieter zu sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: coolload

o.k
danke für schnelle antwortrn, bin sehr beruhigt
Thanks Wink
______________
[img:3fc72a1ec6]http://www.myloads.de/upload4/100433.gif[/img:3fc72a1ec6]
Nicht verzagen , coolload fragen ! ! !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de