Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2015 um 11:27 (UTC)    
Titel: Bewertung von meiner Seite

läuft ja alles gut aber WARUM MUSS ICH MACHEN DASS NUR EINER EINE SEITE UF MEINER WEBSITE SEHEN KANNNNNNN!!!!!
Beitrag06.12.2015 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung von meiner Seite

InfoChrisFilmtlP hat Folgendes geschrieben:
läuft ja alles gut aber WARUM MUSS ICH MACHEN DASS NUR EINER EINE SEITE UF MEINER WEBSITE SEHEN KANNNNNNN!!!!!

Evil or Very Mad WAS SOLL DAS?????
Kannst du dich vielleicht mal freundlich und zivilisiert artikulieren Exclamation Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.12.2015 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit ganz viel Fantasie und Magie konnte ich deine Frage zu umstellen, dass diese halbwegs Sinn ergibt.

Möchtest du vielleicht dass nur eine Person eine bestimmte Seite sehen will?

Und eine Bitte von mir und ich glaube auch von vielen anderen HpBk-Nutzern die solche Posts hassen: Bitte drücke dich demnächst etwas genauer und kultivierter aus Exclamation

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
______________
Beitrag07.12.2015 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Der Beitrag hat nichts mit Bewertung und Promotion zu tun.
Zum Posting ansich haben bereits andere schon etwas geschrieben, daher spare ich mir hier meinen Senf! Evil or Very Mad


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de