Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2015 um 15:12 (UTC)    
Titel: Werbung verdeckt Text

Das kann ja wohl nicht angehen, dass die Werbung am linken Rand durch hereinragendes Verdecken den Text unlesbar macht!
Ich sehe ja ein, dass Werbung für Nichtzahler hingenommen werden muss, aber so kann ich mit der Seite nicht leben. Es gibt andere Anbieter, die solche Zumutungen nicht eingebaut haben.
Sollte mir keine Lösung angeboten werden, bin ich in Bälde hier weg!
Beitrag07.12.2015 um 16:05 (UTC)    
Titel:

1.) gibt es sehr wohl eine Lösung => z.B. das Paket werbefrei.
2.) wenn du dir schon das CSS Design aussuchst, du scheinbar damit aber nicht umgehen kannst ( dort steht für erfahrene Benutzer !) , dann solltest du deinem <body> auch eine Größe mitgeben. Dann ist auch der Werbebanner auf der RECHTEN Seite nicht mehr in deinem Text. Insofern ist es nicht das Problem des Anbieters, sondern eher des Anwenders.
3.) ansonsten gibt es auch fertige Templates, bei denen eben genau dies nicht auftritt.

Übrigens, es kann ja wohl nicht angehen, dass eine seriöse Praxis / ein seriöses Unternehmen über kein rechtsgültiges Impressum verfügt, nur mal so am Rande bemerkt Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.12.2015 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
so an sich verwendest du nichtmal ein Design... Du hast in deinem CSS-Code rein gar nichts eingefügt und außerdem lässt sich die Werbung entsprechend verschieben oder der Text lässt sich auch schmaler machen.

Dem Post über mir muss ich zustimmen: Wenn du CSS nicht beherrscht solltest du die Finger davon lassen Exclamation Und als Praxis, also einem öffentlichen Anbieter (wenn man das so nennen kann) gilt eine Impressumspflicht!
______________
Beitrag15.12.2015 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit durch?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de