Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2015 um 10:23 (UTC)    
Titel: Mobiles Design aktivieren?

Ich habe jetzt das "mobile Design" aktiviert und nichts weiter eingestellt oder ähnliches, halt nur aktiviert.
wenn ich aber mit dem handy auf meine Seite möchte kommt folgendes:
Ooops tut uns Leid! Aber du musst keine Angst haben wir arbeiten bereits daran usw.

Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder dauert das nur eine Weile bis es funktioniert oder muss ich in den Einstellungen noch irgendwas ändern?

Danke im vorraus!

Habe auch die Suchfunktion benutzt aber habe nix darüber gefunden
Beitrag11.12.2015 um 11:40 (UTC)    
Titel:

HeyHo, deine mobile Seite ist online und erreichbar => http://m.einwohnerinitiative-burgenlandkreis.de.tl/
Wenn du eine mobile Baukastenseite im Browser aufrufen willst ( und hier auch tatsächlich die mobile Version aktiviert wurde ), dann muss du nur ein m.hierdeinnutzername.de.tl vorne anhängen. Vielleicht hattest du dich einfach nur vertippt. Wink
Achso, und nein, auf mobilen Endgeräten musst du das m. nicht extra dazu eingeben ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de