Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr sie
1 Punkt(schlechteste)
  50%
[ 2 ]
2 Punkte
  0%
[ 0 ]
3 Punkte
  25%
[ 1 ]
4 Punkte
  25%
[ 1 ]
5 Punkte (beste)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag11.12.2015 um 22:07 (UTC)    
Titel: Bewertung

Könntet ihr euch mal meine Seite ansehen? Ich mache die Grade für meine klasse im geheimen und ich will das alles perfekt ist wen ich die ihnen zeige. Bitte verbessungs Vorschläge machen

Link: http://www.m.7b-forum-ros.de.tl


! BITTE NUR DIE MOBILE VARIANTE BEWERTEN!


Zuletzt bearbeitet von 7b-Forum-Ros am 11.12.2015, 23:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2015 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstens gehört das Thema in diese Rubrik:"Homepage-Bewertungen und Promotion"
und zweitens, schon ein Blick auf die Startseite hat mir gereicht und ich dachte ich sei im Kindergarten (sorry, wenn das etwas hart ist) aber für eine Klassenseite einer 7. Schulklasse geht das Design garnicht.
Teenager wollen da sicher nicht sowas verspieltes sondern was cooles Cool
7b-Forum-Ros hat Folgendes geschrieben:

! BITTE NUR DIE MOBILE VARIANTE BEWERTEN!

warum Question ich gehe z.B. überhaupt nicht mobil ins I-Net.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 12.12.2015, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2015 um 08:17 (UTC)    
Titel:

So, ich hab das Thema mal verschoben. In der 7. Klasse sollte man zumindest schon so viel Verständnis aufbringen, dass man ein Posting auch in die richtige Kategorie packt Exclamation

Zur Seite selbst gibt es nicht viel zu sagen => Schneeflocken als Highlight und ansonsten jede Menge externer Krempel, was den Vorteil hat, dass man sich selbst nicht um Rechtschreibung und andere unnütze Dinge, die man in der 7. Klasse eben so gelehrt bekommt, kümmern muss ^^
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.12.2015 um 17:03 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

erstens gehört das Thema in diese Rubrik:"Homepage-Bewertungen und Promotion"
und zweitens, schon ein Blick auf die Startseite hat mir gereicht und ich dachte ich sei im Kindergarten (sorry, wenn das etwas hart ist) aber für eine Klassenseite einer 7. Schulklasse geht das Design garnicht.
Teenager wollen da sicher nicht sowas verspieltes sondern was cooles Cool
7b-Forum-Ros hat Folgendes geschrieben:

! BITTE NUR DIE MOBILE VARIANTE BEWERTEN!

warum Question ich gehe z.B. überhaupt nicht mobil ins I-Net.




Ich kenne eigentlich keinen der einen PC benutzt in meiner klasse deshalb wollte ich erst das mobile Design machen bevor ich das Desktop Design mache
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de