Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2015 um 19:48 (UTC)    
Titel: ---

---


Zuletzt bearbeitet von SimonGR am 23.06.2016, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2015 um 20:40 (UTC)    
Titel:

schau mal bei design und dort bei text unter dem design. da sind wohl noch codeschnipsel drin.

und nächstes mal nimm die rechtskliksperre raus wenn du hilfe brauchst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2015, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2015 um 06:02 (UTC)    
Titel: ---

----


Zuletzt bearbeitet von SimonGR am 23.06.2016, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2015 um 06:09 (UTC)    
Titel: liegt das an der werbung

beim ``Flexible´´ design steht das unter der werbung hängt das mit werbung zusammen?
Beitrag15.12.2015 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Moinsen, nein, das hängt nicht mit der Werbung zusammen, das hängt damit zusammen, dass du in den Extras unter URL der Hintergrundmusik keine URL der Hintergrundmusik eingetragen hast, sondern du hast dort
Code:
<object style="visibility: hidden;" width="1" ....

drinstehen. DAS ist KEINE URL!
Eine URL der Hintergrundmusik sieht in etwa so aus: http://ichbineinmuster.de.tl/ichbindersong.mp3
Lösch das raus, bau eine URL zu deiner Musik ein ( Nein, ein YouTube Link ist auch keine Hintergrundmusik! ) und schon erscheint das © richtig.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de