Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2015 um 02:47 (UTC)    
Titel: Schreibmöglichkeit der Besucher

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem bzw. eine "Frage",

Undzwar möchte ich, dass die Besucher von meiner Webseite auf der Seite etwas schreiben können. (nicht bearbeiten, sondern nur etwas schreiben und absenden)

Das heißt: Dort steht z.B. "Name:"

Dann will ich, dass die Besucher rechts von "Name" z.B. "Thomas Müller" eingeben können..

Ich weiß aber 1.) nicht ob das möglich ist und 2.) nicht (falls es möglich ist) wie es geht..

Kann mir da jemand bitte helfen? Habe mit Tabellen etc. rumgebastelt hat jedoch nichts gebracht..
Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von GratisGommePremi am 20.12.2015, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2015 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2015 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Kontaktformular hat aber nicht die gewünschten Funktionen. Die Nutzer seiner Seite sollen ja auf der Seite etwas schreiben können und keine Nachricht zum Webmaster senden.
Das Extra "Kommentare" ist also genau das, was du suchst.
______________
Beitrag20.12.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich bin daovn ausgegangen, dass es um diese Seite geht: http://gratisgommepremi.de.tl/Premium.htm
Passwörter per Kommentar-Box zu sammeln is wohl kaum eine gute Idee.... wobei das auch mit dem Kontaktformular nicht besonders toll ist. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.12.2015 um 08:37 (UTC)    
Titel:

er kann aber auch einfach das extra "forum" aktivieren. dort können die besucher dann schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de