Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2015 um 08:48 (UTC)    
Titel: (erledigt] Hilfe bei der bearbeitung der seiten

Hey,

Ich hab ein kleines probelm. Ich will auf der startseite mitteilen das ich eine neun link gemacht hab. das problem ist das was der startseite ist läst sich nicht mit einer leer tast trennen.also ein beispiel wie es aus sehen soll: Es gibt ein neuen Link der lautet ..... (und dann mit einer leer tast dazwichen was schon da geschrieben war) aber wenn ich auf meine seite schau ist keine leer tast drin. Ich hoff das ist verstäntlich,ich hab grad das falsche noch auf mein blog da könnt ihr noch zu not schauen wo das plroblem liegt. ich hab es auch versucht unten dran zu sätzen aber das ist das selbe problem.


Zuletzt bearbeitet von danistagebuch am 23.12.2015, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2015 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
meinst du diesen Link: http://danistagebuch.de.tl/Lesend-&-blubbernd-durch-die-weihnachtszeit-mit-Anka.htm ?!
Den kannst du nicht mit einem Leerzeichen trennen, da es sonst ja auch nicht mehr der richtige Link ist. Abgesehen dafon ist der "Link" aktuell auch gar kein Link, sondern nur ein "Text", da du hier den Text nicht als Link definiert hast. Link definieren: Text im Editor markieren, oben auf die Weltkugel mit der liegenden Acht ( dem Symbol für Link ) und in dem "Popup" dann das Linkziel angeben. In deinem Fall dann eben die Linkadresse, die du aktuell als Text eingebaut hast.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.12.2015 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ja nein das meint ich so nicht,ich mein direckt nach ankas gebblubber kommt,das so ein kleines stück weiter runter
Beitrag22.12.2015 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich nicht bei "Rate mal mit Rosenthal" bin, wäre es evtl hilfreich, wenn du schon eine Frage hast, die genaue Stelle / den Text / den Link rauskopieren würdest, damit man dir ggfs. weiterhelfen kann. Die Aussage "direckt nach ankas gebblubber kommt,das so ein kleines stück weiter runter" ist ungefähr so mal gar nicht hilfreich.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.12.2015 um 08:20 (UTC)    
Titel:

falls du das hier meinst:

Zitat:
https://www.youtube.com/channel/UClXLIIJB5ms1uWLH9upEQpQ , also sie hat vor kurzem ein video hoch geladen für eine 7 tage lesen und ich hab mich kurzer hand da mit angemäldet. es wird nicht nur über Youtube stadt finden sonndern auch auf facebook und auf ihren blog,denn blog kommt jetzt http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/12/sei-dabei-lesend-blubbernd-durch-die.html?showComment=1450454813185#c7663666812714115055 und wie gesagt ich hab mich da auch mit an gemäldet und versuch immer mal wieder was zu schreiben und das am besten hier auf mein blog. die 7 tage lesen start


dann mach es anders. wie seo schon schrieb, schreibst du statt dem roten einfach nur ankes geblubber. dann markierst du die stelle mit der linken maustaste. klicke oben auf die weltkugel und dort gibst du dann diesen link ein:

Zitat:
http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/12/sei-dabei-lesend-blubbernd-durch-die.html?showComment=1450454813185#c7663666812714115055


so wird richtig verlinkt. hier kannst du es dir mal ansehen:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

wenn aber der gesamte link zu sehen sein soll zum kopieren, dann stell ihn extra. das dient der übersicht. suche im quellcode (oben links im editor) die stelle raus und vor dem link schreibst du dann:

Zitat:
<br>


nach dem link dann:

Zitat:
</br>


sollte der abstand nicht reichen, dann mach zwei von diesen <br> hintereinander.

du kannst aber auch die entertaste nehmen. das ist die dicke auf der tastatur. damit erzeugst du ebenfalls eine neue zeile. je öfters man die drückt, desto mehr abstand zur zeile davor / danach, erhälst du.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2015, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2015 um 05:20 (UTC)    
Titel:

das mit denn links das meinte ich nicht. ihr habt trotzdem mir weiter geholfen und zwar fehtlte mir die info wie man mehr platz bekommt zwischen denn sachen also dieses zeichen </br>
Beitrag23.12.2015 um 08:32 (UTC)    
Titel:

... und macht das <br /> - Tag doch bitte richtig!
Das Dingens wird <br /> und nicht </br> geschrieben. ( http://www.webmaster-crashkurs.de/zeilenumbruch-br.htm ) Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.12.2015 um 08:42 (UTC)    
Titel:

ich weis grad gar nicht was du willst? nur weil es bei dir rot ist und bei mir nicht,verstehe ich grad dein satz nicht b.z.w. deine bemerkung nicht!?
Beitrag23.12.2015 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Das </br> wird nicht </br> geschrieben, sondern es wird <br /> geschrieben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.12.2015 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ach so,jetzt sehe ich das. trotz aller dem hatte/hab ich die info bekomm die ich brauchte egal das zeichen / links oder rechts steht. mein problem wurde durch um wege gelöst und das ist die haupt sache.
Beitrag23.12.2015 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Na dann ist es ja egal, dass es <br /> oder <br> geschrieben und gelehrt wird und es ein </br> in HTML gar nicht gibt. Aber hey, wieder etwas dazugelernt ^^

Dein Problem scheint ja gelöst zu sein, dann kannst du ja im ersten Beitrag von dir ein [erledigt] vor deinen Titel schreiben, damit man sieht, das Thema ist durch. Danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de