Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2015 um 04:32 (UTC)    
Titel: Hallo an alle! Und meine erste Frage...

Hallo an alle im Forum,

ich bin neu hier. Im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mit dem Gedanke spiele, ein Online-Shop zu eröffnen. Als ich gegoogelt habe, fand ich das Forum von Homepage-baukasten.de. Mir war nicht klar, dass es sich hier nicht nur um ein Forum handelt: hier werden auch kostenlose Websites angeboten.

Meine Frage: kann man mit dem Webseiten-System von Homepage-baukasten.de auch Online-Shops erstellen?

Ich danke euch, Grüße

RaMeBo
Beitrag24.12.2015 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten selbst bietet keinen Shop an, du kannst allenfalls Shops von anderen Anbietern in deine Homepage-Baukasten-Seite einbauen. Wink
Beitrag30.05.2016 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Homepage-Baukasten.de stellt nur Server zum Hochladen von Dateien zur Verfügung, die dann kostenpflichtig oder kostenlos von deiner Webseite gedownloadet werden können.
Beitrag30.05.2016 um 21:20 (UTC)    
Titel:

und das schreibst du jemanden, der seine seite schon längst gelöscht hat? klasse leistung Shocked

gruss gringo