Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2015 um 15:14 (UTC)    
Titel: (vorerst Erledigt) Seiteninhalte verschwinden einfach

Hallo,
uns ist es jetzt bereits mehrfach passiert, dass wir Bilder und Schrift in die Seiten eingefügt und gespeichert haben, die web-Seite zeigt auch an, dass alles in Ordnung und vorhanden ist. Aber nach erneutem späteren Öffnen der Seite ist alles weg, die Seite ist leer, und wir müssen alles nochmal machen. Da kommt natürlich Freude auf... weil wir oft mehrere Stunden darauf verwenden müssen.
Wie kann so etwas sein??? Wäre toll, wenn ihr einen guten Rat hättet, dass so etwas nicht mehr passiert.
Schon mal herzlichen Dank und einen guten Rutsch nach 2016!!!

LG
Isa


Zuletzt bearbeitet von willer-pferde am 14.01.2016, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2016 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
hilfreich wäre es, wenn du uns denn auch die (Unter)Seitennamen mitteilen würdest, damit wir das eventuell auch mal anschauen können. Ansonsten ist das alles nur Spekulation.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de