Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2015 um 13:47 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker

Hallo,

Ich benötige ein neues Titelbild für unsere Feuerwehr auf Facebook.

Könnte mir jemand folgendes zusammenbasteln?

Größe: 851x315

Folgende Bilder sollten sich darin befinden, diese sollten alle innereinander "verschwommen" sein, also keinen geraden übergang haben:

http://images.ps-art.at/?1451482509_048.jpg
http://images.ps-art.at/?1451482735_rrr1.jpg
http://images.ps-art.at/?1451482831_125Jahre_10.jpg
http://images.ps-art.at/?1451482923_18.jpg
http://images.ps-art.at/?1451483018_11.jpg

Diese sollten durcheinander im Bilder verteilt ineinander verbunden sein.
Dazu dann noch das Logo der Feuerwehr und der Text "FREIWILLIGE FEUERWEHR LANGSCHWARZA"

Hier das Logo der Feuerwehr:
http://images.ps-art.at/?1451483116_index.jpg
(Wenn möglich auch mit dem Schatten)

Eventuell auch noch das gesamte Bild etwas verschwommen machen, danach eine halb graue transparente Leiste in der Mitte quer durch (etwas höher als der Text) und den Text mit dem Feuerwehrlogo voran hier hineinschreiben.
Ich weiß nicht wie es am besten aussieht.

Könnte sich da mal jemand dran versuchen?

Danke schonmal,
Liebe Grüße
Beitrag04.03.2016 um 19:40 (UTC)    
Titel:

kamn das niemand versuchen? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von fflangschwarza am 05.03.2016, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de